• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AEW: WWE 2K-Konkurrent von Yuke's offiziell vorgestellt

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu AEW: WWE 2K-Konkurrent von Yuke's offiziell vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AEW: WWE 2K-Konkurrent von Yuke's offiziell vorgestellt
 
WWE war ja (leider) Softwaremüll. Denke nicht , dass sie es jetzt besser machen. Schade, denn ich würde gerne mal zwischendurch spielen. Aber bei dieser grausigen Grafik und der halbgaren Bedienung werde ich weiterhin darauf verzichten!
 
Die Spiele von Yuke waren aber grottig, kaum anzunehmen das es besser wird als die aktuellen WWE spiele. Die auch wenn sie ebenfalls nicht gut sind, allemal besser sind als das was Yuke ablieferte. Aber so oder so, sämtliche Spiele waren ihrGeld bisher nicht wert... zumindest nicht zum Release-preis.
 
Das war doch klar das Yukes nach dem abgang bei WWE, Mit AEW einen Vertrag machen da Yukes auch die WCW Spiele auf der Nintendo 64 gemacht hat und sie das sinkende Boot damals verliesen. Da AEW vieles anders (besser) macht war für mich das ganze klar als es damals bei euch hiess Yukes arbeite an einem anderen Wrestlingspiel.
 
Si haten auch Vince und 2k im rücken die ihnen viel kreativen einfluss weg nahmen. Bei AEW werden sie viel mehr eigene kreativität beisteuern können
 
Zurück