• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 21: E-Sport-Profi von Schalke 04 verweigert Nutzung von FIFA Points in Ultimate Team

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 21: E-Sport-Profi von Schalke 04 verweigert Nutzung von FIFA Points in Ultimate Team gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 21: E-Sport-Profi von Schalke 04 verweigert Nutzung von FIFA Points in Ultimate Team
 
Schön, dass es mal ein Pro durchzieht. Respekt. Das Pay-to-win-System wird ja immer wieder (zurecht) kritisiert, aber alles läuft einfach so weiter und EA kassiert.
 
Das ist ein gutes Zeichen, vor allem da er ja offenbar auch "geschenkte" Kauf-Punkte ablehnt und nicht nur "private" Käufe unterlässt.

Was ich mich nur frage: wieso soll das ein Nachteil sein? Die Pros spielen doch sowieso eine Variante mit festen Teams im "normalen" Modus, oder? Oder gibt es neben der regulären Liga bzw. Turnieren mit den normalen Team auch (anerkannte und nennenswerte) FUT-Profi-Wettbwerbe?
 
Mit 2k € ist man auch als Profi höchstens im unteren Mittelfeld, was die Drops anbelangt.

@SCHOKOEIS ja aber man muss der FIFA nicht jedes Jahr immer und immer wieder die Ablösesumme zahlen...
 
Zurück