6Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  • 3 Beitrag von MichaelG
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
  • 1 Beitrag von Vik86
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von anTonia101
    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Underground 2 im Retro-Special gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Need for Speed Underground 2 im Retro-Special

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.955
    Underground 2 und der Nachfolger Most Wanted waren meine Favoriten der Serie und sind es bis heute geblieben. Für ein schnörkelloses Remake von Underground 2 würde ich liebend gern den Vollpreis bezahlen.

    Leider musste ich damals bei beiden Spielen die Grafiksettings so weit runter setzen, dass ein Kumpel auf ner LAN meinte, die Spiele sähen aus wie Autobahn Raser. Aber wie bei so vielen Spielen, die ich damals geliebt habe, ist es auch so, dass ich sie heute nicht mehr anfassen würde. Veraltet und vermutlich würden sie mir heute nicht mehr so viel Spaß machen, wie damals noch.
    BuzzKillington hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.902
    NFS Porsche war mein Favorit. Danach die alten NFS (wie Brennender Asphalt) danach NFS U1 und dann erst U2.
    Batze, SGDrDeath and RedDragon20 haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.06.2020
    Beiträge
    112
    schön geschriebener Artikel , die alten NFS Teile hatten noch mehr Atmosphäre.. Die heutigen sind mir zu langweilig.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.609
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    NFS Porsche war mein Favorit. Danach die alten NFS (wie Brennender Asphalt) danach NFS U1 und dann erst U2.
    Bei mir war es natürlich auch NfS Porsche und Shift 1/2.
    Alles andere war nicht wirklich so mein Ding weil vieles mit Racing nicht wirklich viel zu tun hat, noch nicht mal als Arcade Racer ging das bei mir durch. Bei diesen ganzen Polizei verfolgungs NfS Sachen kann ich gleich GTA spielen. Das war mir immer zu Blöde, oder ich bin da weit aus dem Alter raus.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.754
    Mit Underground fing mein Interesse an NFS zu verfliegen. Tuning, Graffiti und der ganze Kram haben nur genervt, und von der eingeläuteten Gummiband-KI will ich erst gar nicht sprechen.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.609
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Mit Underground fing mein Interesse an NFS zu verfliegen. Tuning, Graffiti und der ganze Kram haben nur genervt, und von der eingeläuteten Gummiband-KI will ich erst gar nicht sprechen.
    Yeah, lad es hoch auf YouTube und teil das ganze auf SozialMedia der ganzen Welt mit.
    Oh ja Nervtötend das ganze.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  8. #8
    Projektmanager
    Avatar von Vik86
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Underground 2 und der Nachfolger Most Wanted waren meine Favoriten der Serie und sind es bis heute geblieben. Für ein schnörkelloses Remake von Underground 2 würde ich liebend gern den Vollpreis bezahlen.
    Bei mir war es ganz genau so. Underground war mein erstes NFS, so richtig klasse fand ich aber erst Underground 2 und Most Wanted. Sind bis heute meine liebsten Teile.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.285
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Warum gibts von den Teilen eigentlich kein Remaster EA? Underground 2 und Most Wanted als HD-Collection wäre super

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von heinz-otto
    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    816
    Ich fand NFSU2 auch den besten Teil. Im echten Leben sind mir getunte Autos zwar völlig wurscht, aber im Spiel hat es mich doch gepackt, dem Auto ein abgefahrenes Design zu verpassen. Außerdem fand ich das einfache Rumfahren durch dir Stadt mit ihren bunten Nachtlichtern einfach super. Das hatte ich so zuvor nur bei GTA III. Auch die Musik von Riders of the Storm und Queens of the Stone Age ist mir nach all den Jahren noch im Ohr.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Yeah, lad es hoch auf YouTube und teil das ganze auf SozialMedia der ganzen Welt mit.
    Oh ja Nervtötend das ganze.
    Das kommt mir sehr bekannt vor. Das ist aus Dirt 3 und war extremst dämlich nervig, bis man im Menü die Einstellung 0% für die Kommentatoren gefunden hat.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OldMCJimBob
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    732
    Für Porsche war mein Rechner damals leider zu schwach. Hot Pursuit und Brennender Asphalt waren meine Lieblinge. Bei MW und Underground waren mir die Strecken optisch zu ähnlich, die älteren Teile hatten mehr Vielfalt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •