• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed Underground 2 im Retro-Special

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
846
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Underground 2 im Retro-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed Underground 2 im Retro-Special
 
Underground 2 und der Nachfolger Most Wanted waren meine Favoriten der Serie und sind es bis heute geblieben. Für ein schnörkelloses Remake von Underground 2 würde ich liebend gern den Vollpreis bezahlen.

Leider musste ich damals bei beiden Spielen die Grafiksettings so weit runter setzen, dass ein Kumpel auf ner LAN meinte, die Spiele sähen aus wie Autobahn Raser. :B Aber wie bei so vielen Spielen, die ich damals geliebt habe, ist es auch so, dass ich sie heute nicht mehr anfassen würde. Veraltet und vermutlich würden sie mir heute nicht mehr so viel Spaß machen, wie damals noch.
 
schön geschriebener Artikel , die alten NFS Teile hatten noch mehr Atmosphäre.. Die heutigen sind mir zu langweilig.
 
NFS Porsche war mein Favorit. Danach die alten NFS (wie Brennender Asphalt) danach NFS U1 und dann erst U2.

Bei mir war es natürlich auch NfS Porsche und Shift 1/2.
Alles andere war nicht wirklich so mein Ding weil vieles mit Racing nicht wirklich viel zu tun hat, noch nicht mal als Arcade Racer ging das bei mir durch. Bei diesen ganzen Polizei verfolgungs NfS Sachen kann ich gleich GTA spielen. Das war mir immer zu Blöde, oder ich bin da weit aus dem Alter raus.
 
Mit Underground fing mein Interesse an NFS zu verfliegen. Tuning, Graffiti und der ganze Kram haben nur genervt, und von der eingeläuteten Gummiband-KI will ich erst gar nicht sprechen.
 
Mit Underground fing mein Interesse an NFS zu verfliegen. Tuning, Graffiti und der ganze Kram haben nur genervt, und von der eingeläuteten Gummiband-KI will ich erst gar nicht sprechen.

Yeah, lad es hoch auf YouTube und teil das ganze auf SozialMedia der ganzen Welt mit. :-D
Oh ja Nervtötend das ganze.
 
Underground 2 und der Nachfolger Most Wanted waren meine Favoriten der Serie und sind es bis heute geblieben. Für ein schnörkelloses Remake von Underground 2 würde ich liebend gern den Vollpreis bezahlen.

Bei mir war es ganz genau so. Underground war mein erstes NFS, so richtig klasse fand ich aber erst Underground 2 und Most Wanted. Sind bis heute meine liebsten Teile.
 
Warum gibts von den Teilen eigentlich kein Remaster EA? Underground 2 und Most Wanted als HD-Collection wäre super
 
Ich fand NFSU2 auch den besten Teil. Im echten Leben sind mir getunte Autos zwar völlig wurscht, aber im Spiel hat es mich doch gepackt, dem Auto ein abgefahrenes Design zu verpassen. Außerdem fand ich das einfache Rumfahren durch dir Stadt mit ihren bunten Nachtlichtern einfach super. Das hatte ich so zuvor nur bei GTA III. Auch die Musik von Riders of the Storm und Queens of the Stone Age ist mir nach all den Jahren noch im Ohr.
 
Yeah, lad es hoch auf YouTube und teil das ganze auf SozialMedia der ganzen Welt mit. :-D
Oh ja Nervtötend das ganze.

Das kommt mir sehr bekannt vor. Das ist aus Dirt 3 und war extremst dämlich nervig, bis man im Menü die Einstellung 0% für die Kommentatoren gefunden hat. :-D
 
Für Porsche war mein Rechner damals leider zu schwach. Hot Pursuit und Brennender Asphalt waren meine Lieblinge. Bei MW und Underground waren mir die Strecken optisch zu ähnlich, die älteren Teile hatten mehr Vielfalt.
 
Zurück