• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Motorsport: Erster Trailer zur neuen Rennsimulation für Xbox Series X

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport: Erster Trailer zur neuen Rennsimulation für Xbox Series X gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport: Erster Trailer zur neuen Rennsimulation für Xbox Series X
 
Bei Forza bin ich eher Fan von Horizon, Motorsport hat mir etwas zu viel "Simulation". Mag Arcade-Rennspiele deutlich lieber.
 
Ich hoffe wirklich, dass es bei Forza wieder bergauf geht. Klar, die Horizon Teile sind cool und machen Spaß aber seit FM4 sind die Motorsport Teile gefühlt stehen geblieben.
Keinerlei Taktik, ein veralteter Fuhrpark, keine Reifenmischungen, nicht mal vernünftige Boxenstops. Das ist für eine Serie mit dem Namen Motorsport im Titel schon traurig.
Hoffe man setzt jetzt endlich mal an den richtigen Stellen an und holt zu Gran Turismo auf.
 
Ich freue mich darauf.

H4, mein Gott, wo ich mit einem Golf einen Ferrari das Hinterteil zeige. Sorry, aber das war mir nach ein paar Stunden doch zu blöde.
Den Arcade Faktor mochte ich, aber doch bitte nicht so. Und nach gewisser Zeit wurde es eh stink langweilig. Riesige Fahrspielwelt und immer das gleiche. Habe ich ja nichts dagegen, aber dann das hin und her um dahin zu kommen, usw.
Ne, hat mir dann keinen Fun mehr gemacht.
 
Zurück