• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trackmania im Test: Racing-Reboot mit fragwürdiger Finanzierung

Mitglied seit
01.07.2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania im Test: Racing-Reboot mit fragwürdiger Finanzierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Trackmania im Test: Racing-Reboot mit fragwürdiger Finanzierung
 
Ich spiele das Ding nun seit Release regelmäßig. Und spielerisch ist das sau gut. Ja, es ist wieder Stadium, aber das ist für mich eh die beste Environment der Serie. Die funktioniert einfach am Besten für mich.
Und ansonsten bringen sie halt alles weiter zusammen. Mal andere Maps zu spielen und dergleichen geht rein aus dem Spiel heraus noch nie einfacher. Dass sie jeden Tag eine neue, wirklich hochwertige Map promoten ist auch cool.

Und das Zahlungsmodell....damit tut sich Ubisoft einfach keinen Gefallen. Nicht, weil das nicht fair ist, was man für das Geld bekommt. Battle-Passes kosten heut zu Tage mehr für weniger Zeit. Das Verhältnis stimmt für mich schon und kann den Weg auch verstehen, wenn sie das Spiel jetzt eher Richtung Service Game bewegen wollen.

Das Problem ist in meinen Augen eher, dass es zu kompliziert ist. Man muss sich halt wirklich erstmal reinfuchsen, was ich jetzt bezahlen müsste um was zu bekommen. Und dadurch stehen sie sich selbst im Weg. Sie hätten halt Starter weglassen sollen, das mittlere Ding Free2Play und Club Access und Fancy Editor ruhig gegen Geld. Das ist eh eher für Hardcore Spieler.
 
Was ist die Standard-Kamera-Ansicht?

Wenn man in Ego-Sicht ist. 1x oder 2x Kameraansichtstaste drücken?
 
Zurück