• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Hot Pursuit - EA arbeitet an Neuauflage des Rennspiels

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit - EA arbeitet an Neuauflage des Rennspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit - EA arbeitet an Neuauflage des Rennspiels
 
Ein Ding wofür man Menschen hassen kann
Dinge mies zu benennen

ich meine Toll dass man einen neuen Teil macht, aber warum nennt man das nicht einfach NfS Hot Pursuit 4? -.-
Wobei ich aber auch nicht verstehe wieso manche Probleme haben zu verstehen welchen Teil man meint wenn man z.B. von Battlefront 4 spricht
 
Bitte kein Hot Pursuit mehr... das waren mehr Grafikdemos, als sonstiges...
 
Blasphemie!
Das erste Hot Pursuit (NfS 3) von 1998 war legendär und ist bis heute das beste Spiel der Reihe.

Interessanterweise wird laut dieser Liste meine Meinung sogar vom Wertungsschnitt gestützt: https://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Speed
Demnach ist sogar das HP von 2010 das zweitbeste NfS.

also ich hab NfS HP3 gerne gespielt und ein Vierter Teil hat schon mal gute Chancen
Auch wenn das SPiel weniger ein NfS als mehr ein Burnout: Hot Pursuit war :B
 
Blasphemie!
Das erste Hot Pursuit (NfS 3) von 1998 war legendär und ist bis heute das beste Spiel der Reihe.
Da gehe ich mit.
Interessanterweise wird laut dieser Liste meine Meinung sogar vom Wertungsschnitt gestützt: https://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Speed
Demnach ist sogar das HP von 2010 das zweitbeste NfS.
Schlecht war es sicherlich nicht, aber ab da hat man diese vollkommen bescheuerte Crash-Kamera ins Leben gerufen die einem die Steuerung des eigenen Fahrzeugs während der Fahrt quasi unmöglich machte bzw. die Reaktion nach dem gezeigten Crash unheimlich behinderte.
Und ach ja, dazu kam noch die Gummiband-KI, welche bis heute quasi an jedem weiteren NFS weiterhin klebte.
 
Need for Speed I & II waren, vor allem wg. dem Sprecher, grandios und der perfekte Einstieg in die Serie, vor allem dann mit 3Dfx-Support war der zweite Teil auch optisch schön. Für die damaligen Verhältnisse!

Aber ganz ehrlich: auch NfS III, High Stakes und Porsche waren für sich betrachtet wundervolle Spiele.

Den Ableger hier aus 2010 fand ich einfach dümmlich, weil es sich für mich eher wie ein Burnout gespielt hat, so wie fast alle Spiele von Criterion und ich damit absolut nichts anfangen kann.
 
Zurück