• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 21: Release für PS5 & Xbox Series X, Roadmap & erste Infos bei EA Play 2020

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 21: Release für PS5 & Xbox Series X, Roadmap & erste Infos bei EA Play 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 21: Release für PS5 & Xbox Series X, Roadmap & erste Infos bei EA Play 2020
 
Na hoffentlich ändert EA wieder das Defense-Gameplay. In FIFA 20 ging das Verteidigen einfach gar nicht! Man brauchte viel zu viele Tasten gleichzeitig und die eigenen Verteidiger waren in keiner Weise aggressiv! Ein ordentliches Gegenpressing war so gut wie nicht umsetzbar. Und die KI kann einen auf Ultimativ einfach ohne Probleme ausspielen, weil man nicht ordentlich aggressiv draufgehen kann.
 
Ich schau in 3 jahren wieder mal rein.....FIFA 20 hat mich masslos enttäuscht.
da funktioneirt alles so langsam und ich kam mir beim spielen vor, als wenn die spieler nicht in luft spielen sondern in wasser.
dachte zuerst, daß mein system zu schwach ist - aber youtube belehrte mich eines besseren.

spiele weiterhin FIFA 17 - da laufen die spieler noch normal und wenn man eine taste drückt ändern sie die laufrichtung nicht als würde man sie mit gummis irgendwo festgespannt haben.
 
Zurück