• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2020: Neuer Gameplay-Trailer zum My Team-Feature - erstellt euren eigenen Rennstall

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2020: Neuer Gameplay-Trailer zum My Team-Feature - erstellt euren eigenen Rennstall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: F1 2020: Neuer Gameplay-Trailer zum My Team-Feature - erstellt euren eigenen Rennstall
 
Bitte entfernt den blöden Play-Button, der mitten im Bild ist, während man ein Video pausiert hat...
 
der ist jetzt so schlimm weil....?

Pausiere mal das Video, dann verstehst du, was ich meine. Es ist einfach nur schlimm, mitten im Bild einen fetten Play-Button zu haben. Gerade bei einem schnell geschnittenen Trailer wie diesem hier möchte ich das Video an manchen Stellen pausieren, um mir einzelne Elemente näher ansehen zu können. Blöd nur, wenn dann ein großer Teil des Videos verdeckt ist.

Ja man muss doch meckern. Geht doch nicht anders :) Menschen suchen sich ihre Probleme. Und wenn einem ein Problem nicht gefällt, dann wird das nächste herangezogen. Kennt man doch.

Dein Kommentar ist ein Paradebeispiel für das Verhalten, das du zu kritisieren versuchst. Du hast offenbar nicht verstanden, weshalb ich den Play-Button doof finde und meckerst dann einfach blind über mich drauf los. Herzlichen Glückwunsch.
 
Pausiere mal das Video, dann verstehst du, was ich meine. Es ist einfach nur schlimm, mitten im Bild einen fetten Play-Button zu haben. Gerade bei einem schnell geschnittenen Trailer wie diesem hier möchte ich das Video an manchen Stellen pausieren, um mir einzelne Elemente näher ansehen zu können. Blöd nur, wenn dann ein großer Teil des Videos verdeckt ist.
Ich gebe zu, ich wusste zuerst auch nicht, was es an dem grossen Play-Button zu meckern gibt und wollte auch schon einen dummen Kommentar zu Deinem Posting schreiben :P
Allerdings merke ich, DANKE DEINER AUSFÜHRUNG, dass das wirklich ein Problem sein kann.
Darum ist Kritik mit einer BEGRÜNDUNG immer eine gute Sache.
 
Pausiere mal das Video, dann verstehst du, was ich meine. Es ist einfach nur schlimm, mitten im Bild einen fetten Play-Button zu haben. Gerade bei einem schnell geschnittenen Trailer wie diesem hier möchte ich das Video an manchen Stellen pausieren, um mir einzelne Elemente näher ansehen zu können. Blöd nur, wenn dann ein großer Teil des Videos verdeckt ist.

Ist nur die Frage, ob der Button da mal so eben rauskonfigurierbar ist bei dem Player der da verwendet wird. Wenn nicht, wird deswegen keiner mal so eben den Player wechseln, zumal die froh sein dürften wenn er halbwegs geht, war ja auch nicht immer so in der Vergangenheit wenn ich mich recht erinnere...
 
Zurück