• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trackmania: Racing-Reboot erscheint in drei Versionen

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania: Racing-Reboot erscheint in drei Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Trackmania: Racing-Reboot erscheint in drei Versionen
 
Also im Prinzip ein für das Genre neuer Versuchsballon Geld via Abo hereinzuspielen, wie bisher bei MMO üblich.

Ich hoffe mal das das nicht der neue Trend und auf andere Titel ausgeweitet wird, gefallen tut es mir nicht und honorieren werde ich derartige Modelle auch nicht.
 
Ich habe ein Paradoxon entdeckt:

"Der Arcade-Racer findet bereits am 1. Juli 2020 seinen Weg auf den PC - wahlweise via Uplay oder Epic Games Store"

"Findet seinen Weg auf den PC" und "Uplay oder Epic Games Store".

**Musik von Akte X.mp3**
 
Also im Prinzip ein für das Genre neuer Versuchsballon Geld via Abo hereinzuspielen, wie bisher bei MMO üblich.

Ich hoffe mal das das nicht der neue Trend und auf andere Titel ausgeweitet wird, gefallen tut es mir nicht und honorieren werde ich derartige Modelle auch nicht.

Das MMO Modell wird bei Ubisoft doch immer mehr auf alle Spiele übertragen. Selbst bei den normalen Spielen gibts ja mittlerweile jährliche Season Pässe usw.
Es ist dann indirekt schon ein Abomodell.
 
Das MMO Modell wird bei Ubisoft doch immer mehr auf alle Spiele übertragen. Selbst bei den normalen Spielen gibts ja mittlerweile jährliche Season Pässe usw.
Es ist dann indirekt schon ein Abomodell.
Seasonpässe im Sinne von "DLC Gesamtpaket" finde ich durchaus ok, mehrere Seasonpässe sind mMn unübersichtlich und so etwas unterstütze ich grundsätzlich nicht.
Ubi steht mit UPlay ohnehin auf meinen persönlichen Index. :P
 
Also im Prinzip ein für das Genre neuer Versuchsballon Geld via Abo hereinzuspielen, wie bisher bei MMO üblich.

Ich hoffe mal das das nicht der neue Trend und auf andere Titel ausgeweitet wird, gefallen tut es mir nicht und honorieren werde ich derartige Modelle auch nicht.

Also 59,99 für 3 Jahre finde ich aber fair wenn im Spiel immer was passiert und nicht nur einfach die Server on sind. Und mal ehrlich, wie viele Spiele spielt man schon 3 Jahre nachdem man sie gekauft hat. Und wenn dann hat man sich in dieser Zeit sicherlich das ein oder andere DLC auch gekauft und das ist im Endeffekt dann auch nicht günstiger. Und wer nur zwichendurch bissel rumdüsen will nimmt die kostenlose Variante ist doch fair.
 
Also 59,99 für 3 Jahre finde ich aber fair wenn im Spiel immer was passiert und nicht nur einfach die Server on sind. Und mal ehrlich, wie viele Spiele spielt man schon 3 Jahre nachdem man sie gekauft hat. Und wenn dann hat man sich in dieser Zeit sicherlich das ein oder andere DLC auch gekauft und das ist im Endeffekt dann auch nicht günstiger. Und wer nur zwichendurch bissel rumdüsen will nimmt die kostenlose Variante ist doch fair.
Wenn ...

Da hier erst zur Kasse gebeten wird ohne auch nur im Ansatz zu wissen was da kommen könnte, ist das Risiko zu 100% beim Kunden und eines ist sicher:
Ist es nicht lukrativ genug, wo auch immer die Grenzen liegen, wird der Stecker gezogen.
Leute die gerade frisch bezahlt haben, können dann nur auf Kulanz bezüglich einer Rückerstattung hoffen.
 
Wenn du dir nicht sicher bist spielst erst mal kostenlos wo ist da das Risiko?
 
pfff deren ernst?
Ka ein spiel derart rechtfertigt in keinster weise an abo.
Allein schon die dreistigkeit zu besitzen den lvl editor hinter eine abo wall zu stecken is schon sehr frech.
Also nimmt man hier ein gut funktionierendes spiel beschneidet es an umfang nur um den umfang den man bisser hatte hinter einer abo wall zu verstecken.
Geht mal gar nicht.
 
Zurück