• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Preview zum Remaster der Kultspiele

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Preview zum Remaster der Kultspiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Preview zum Remaster der Kultspiele
 
Na, ob das heute die Leute noch mal so mitreißt wie damals? Die alten Spiele waren echt Kult aber ob ich heute noch wirklich Lust drauf hätte weiß ich gar nicht.
 
Eigentlich ne super Idee. Haben wir damals hardcore gesuchtet. Finde es allerdings unverschämt, dass ein Remaster anscheinend zum Vollpreis angeboten wird. Das ist mir zu wenig für den Preis. Aber guter Kandidat für einen Wunschlistenplatz im Sale irgendwann.
 
Eigentlich ne super Idee. Haben wir damals hardcore gesuchtet. Finde es allerdings unverschämt, dass ein Remaster anscheinend zum Vollpreis angeboten wird. Das ist mir zu wenig für den Preis. Aber guter Kandidat für einen Wunschlistenplatz im Sale irgendwann.

Na ja .. ziemlich viel wurde auch neu erstellt wie z.B. die 3D Modelle und Levels.
Und 40$ finde ich jetzt nicht so wild.

Aber eh erst abwarten, ob das fertige Produkt auch das hält, was es verspricht.
 
Na ja .. ziemlich viel wurde auch neu erstellt wie z.B. die 3D Modelle und Levels.
Und 40$ finde ich jetzt nicht so wild.

Aber eh erst abwarten, ob das fertige Produkt auch das hält, was es verspricht.
40€ gehen absolut klar, zumal es ja 2 komplette Spiele sind, nicht nur ein Teil.
 
Wenn sie die Physik nicht wieder verhauen wie in THPS 5 dann gerne.Vorerst warte ich natürlich den Release und Tests ab.Vorbestellt wird nix mehr. :-D
 
Na, ob das heute die Leute noch mal so mitreißt wie damals? Die alten Spiele waren echt Kult aber ob ich heute noch wirklich Lust drauf hätte weiß ich gar nicht.
Ich denke mal, dass die Hauptzielgruppe auch die Fans von damals sind.
Das gibt einem den Nostalgiekickflip. ^^
 
Super Artikel, der schön zusammenfasst, warum das alles ganz großartig für uns alte Gamepad-Skater werden könnte.
Ich hab mir sogar die Collectors Edition, inklusive Bidhouse-Deck, vorbestellt und bin guter Dinge!

Bis zum 4. September läuft bei mir die THPS-Playlist rauf und runter! :-D
 
Läuft das Spiel selbst mit 20 Bilder pro Sekunde? O.o
Ok, ist evtl noch work in progress.
Habe mir gerade den Klassiker angeschaut und da wars nicht besser. :-D
Naja, auf dem PC gab es dann immerhin 60 FPS. :)

Aber es sieht klasse aus und spielt sich wohl so wie der Klassiker.
Ich bin gespannt, könnte ein schönes Remaster werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Behauptung, Tony 5 war shice, wird nicht wahrer dadurch, dass man es immer wieder und wieder behauptet! Das Spiel war super und endlich gab es wieder ein Tony damals. Grobe Fehler bemerkte ich keine und es steuerte sich zwar nicht so präzise wie mein Lieblings Tony 3 (die Lagerhalle und Flughafen als DLC für das 1+2 Remake wären doch geil oder?) aber ohne Probleme. Die Platin holte ich bestimmt nicht durch Zufall! Ich kaufe immer sehr spät und bekomme weitestgehend fertig gepatchte Spiele, vielleicht liegt es daran.
Auf das Remake jetzt freue ich mich riesig! Das wird diesmal nix mit warten bis zum halben Preis. Das Ding wird zeitnah gekauft. Die Videos sahen einfach optisch zu geil aus und ich weis ja, das es live auf der Konsole dann noch mal ein Grafiksprung noch oben ist.
 
Zurück