1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 1 - Racer: Rennspiel erscheint für Switch und PS4 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars Episode 1 - Racer: Rennspiel erscheint für Switch und PS4

  2. #2
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.575
    Ob auch ein Grafik-Update zu erwarten ist, hat das Team von Aspyr bisher allerdings nicht verraten.
    Ohne werden sie das kaum nochmal an den Mann bringen können. Nicht auf modernen Systemen. Sieht einfach grottig aus inzwischen.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.917
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Weiß man was für ne Version als Basis dient? Gabs ja neben PC auch für N64 und Dreamcast

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    429
    Ist leider nicht besonders gut gealtert (optisch) hat aber ne Menge laune gemacht, mit nem Grafikupdate und verbesserter KI würde ich es vllt auf der PS4 nochma zocken wollen.... auf meinem PC kann ich es mir leider nicht mehr ansehen, zumal bei dem Tempo die alte Grafik echt Seekrank macht ehrlich gesagt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    797
    Wie ich das Spiel auf dem N64 geliebt habe =D

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.043
    Das Spiel war schon damals grafisch nicht wirklich schön, finde ich. Da hat mir das Episode 1 Action Adventure deutlich besser gefallen. Aber im Vergleich zu anderen Star Wars Spielen aus den Jahren davor (z. B. X-Wing Reihe, Dark Forces/Jedi Knight Reihe) und danach (Knights of the old Republic Reihe, spätere Spiele der Jedi Knight Reihe) waren beide irgendwie recht mau.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •