• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 1 - Racer: Rennspiel erscheint für Switch und PS4

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.168
Reaktionspunkte
53
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 1 - Racer: Rennspiel erscheint für Switch und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 1 - Racer: Rennspiel erscheint für Switch und PS4
 
Ob auch ein Grafik-Update zu erwarten ist, hat das Team von Aspyr bisher allerdings nicht verraten.

Ohne werden sie das kaum nochmal an den Mann bringen können. Nicht auf modernen Systemen. Sieht einfach grottig aus inzwischen.
 
Weiß man was für ne Version als Basis dient? Gabs ja neben PC auch für N64 und Dreamcast
 
Ist leider nicht besonders gut gealtert (optisch) hat aber ne Menge laune gemacht, mit nem Grafikupdate und verbesserter KI würde ich es vllt auf der PS4 nochma zocken wollen.... auf meinem PC kann ich es mir leider nicht mehr ansehen, zumal bei dem Tempo die alte Grafik echt Seekrank macht ehrlich gesagt.
 
Das Spiel war schon damals grafisch nicht wirklich schön, finde ich. Da hat mir das Episode 1 Action Adventure deutlich besser gefallen. Aber im Vergleich zu anderen Star Wars Spielen aus den Jahren davor (z. B. X-Wing Reihe, Dark Forces/Jedi Knight Reihe) und danach (Knights of the old Republic Reihe, spätere Spiele der Jedi Knight Reihe) waren beide irgendwie recht mau.
 
Zurück