• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 20: Update 13 jetzt zum Download - Patch bringt langersehntes Feature

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Update 13 jetzt zum Download - Patch bringt langersehntes Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 20: Update 13 jetzt zum Download - Patch bringt langersehntes Feature
 
Und die Fehler vom vorherigen Patch, mit dem EA manche Sachen im Spiel zerschossen hat, sind mit diesem leider nicht behoben worden.
Karrieremodus z.B. vor dem Spiel die Aufstellungen. Das sieht so bei mir aus:
FIFA Fehler.jpg

Man sieht entweder keine Namen mehr oder es steht undefined.

Und das Problem haben einige:
https://fifaforums.easports.com/en/discussion/539273/undefined
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldun...in-Kaderupdate-und-Karrieremodus/td-p/8828943
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Darstellung-von-Spielerbildern/td-p/8823187
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Undefined-Bug/td-p/8819381
 
Ja Wunderbar - muss jetzt nur noch FIFA 20 ein Spiel werden. Nachdem ich jetzt diesen komischen Eurofressenden Ultimate Team Modus probierte (da kann man wenn man will ja locker mal 10.000 Euro ausgeben - was für ein Witz, total beknackt), stellte ich fest, dass Fifa einmal Arcade is und einmal Simulation. Total Beknackt - EA Phuk U, man fragt sich warum ein Spiel sich in einem Modus komplett anders spielt als in einem Anderen. Angefahren, zum Glück nur 25 Euro bezahlt.
 
Diese ganze Kacke mit Populismus, Trump, Boris Johnson und so geht für mich auf Diktatorship seitens der Wirtschaft aus - die sind dafür Verantwortlich zu machen. Das fängt bei PC Spielen an, geht über die Kontaktmöglichkeiten z.B. zu Apple weiter und Endet in dem Fakt, dass man nichts und niemanden trauen kann. Microsoft bietet einem auf der Hotline gleich „Teamview" an icl. der Steuerung des eigenen Rechners um diese ständigen Updateinfo´s loszuwerden usw und so fort.
 
Und die Fehler vom vorherigen Patch, mit dem EA manche Sachen im Spiel zerschossen hat, sind mit diesem leider nicht behoben worden.
Karrieremodus z.B. vor dem Spiel die Aufstellungen. Das sieht so bei mir aus:
Anhang anzeigen 18429

Man sieht entweder keine Namen mehr oder es steht undefined.

Und das Problem haben einige:
https://fifaforums.easports.com/en/discussion/539273/undefined
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldun...in-Kaderupdate-und-Karrieremodus/td-p/8828943
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Darstellung-von-Spielerbildern/td-p/8823187
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Undefined-Bug/td-p/8819381

Gestern kam ein neuer FIFA Patch für den PC raus und da wurde das behoben. :top:
 
Zurück