1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    303
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Update 13 jetzt zum Download - Patch bringt langersehntes Feature gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: FIFA 20: Update 13 jetzt zum Download - Patch bringt langersehntes Feature

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.604
    Blog-Einträge
    10
    Und die Fehler vom vorherigen Patch, mit dem EA manche Sachen im Spiel zerschossen hat, sind mit diesem leider nicht behoben worden.
    Karrieremodus z.B. vor dem Spiel die Aufstellungen. Das sieht so bei mir aus:
    FIFA 20: Update 13 jetzt zum Download - Patch bringt langersehntes Feature-fifa-fehler.jpg

    Man sieht entweder keine Namen mehr oder es steht undefined.

    Und das Problem haben einige:
    https://fifaforums.easports.com/en/d...9273/undefined
    https://answers.ea.com/t5/Bugmeldung...s/td-p/8828943
    https://answers.ea.com/t5/Bugmeldung...n/td-p/8823187
    https://answers.ea.com/t5/Bugmeldung...g/td-p/8819381
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    99
    Ja Wunderbar - muss jetzt nur noch FIFA 20 ein Spiel werden. Nachdem ich jetzt diesen komischen Eurofressenden Ultimate Team Modus probierte (da kann man wenn man will ja locker mal 10.000 Euro ausgeben - was für ein Witz, total beknackt), stellte ich fest, dass Fifa einmal Arcade is und einmal Simulation. Total Beknackt - EA Phuk U, man fragt sich warum ein Spiel sich in einem Modus komplett anders spielt als in einem Anderen. Angefahren, zum Glück nur 25 Euro bezahlt.

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    99
    Diese ganze Kacke mit Populismus, Trump, Boris Johnson und so geht für mich auf Diktatorship seitens der Wirtschaft aus - die sind dafür Verantwortlich zu machen. Das fängt bei PC Spielen an, geht über die Kontaktmöglichkeiten z.B. zu Apple weiter und Endet in dem Fakt, dass man nichts und niemanden trauen kann. Microsoft bietet einem auf der Hotline gleich „Teamview" an icl. der Steuerung des eigenen Rechners um diese ständigen Updateinfo´s loszuwerden usw und so fort.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.604
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Und die Fehler vom vorherigen Patch, mit dem EA manche Sachen im Spiel zerschossen hat, sind mit diesem leider nicht behoben worden.
    Karrieremodus z.B. vor dem Spiel die Aufstellungen. Das sieht so bei mir aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FIFA Fehler.jpg
Hits:	145
Größe:	554,8 KB
ID:	18429

    Man sieht entweder keine Namen mehr oder es steht undefined.

    Und das Problem haben einige:
    https://fifaforums.easports.com/en/d...9273/undefined
    https://answers.ea.com/t5/Bugmeldung...s/td-p/8828943
    https://answers.ea.com/t5/Bugmeldung...n/td-p/8823187
    https://answers.ea.com/t5/Bugmeldung...g/td-p/8819381
    Gestern kam ein neuer FIFA Patch für den PC raus und da wurde das behoben.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    24.02.2020
    Beiträge
    3
    Ich weiß nicht, dass ich nicht viele Probleme mit meinem Spiel gesehen habe. Aber ja, ich habe solche Dinge gehört, als die Leute tatsächlich sagten, dass ihre Spiele Pannen haben. Mir ist aufgefallen, dass alles davon abhängt, wo Sie Ihr Spiel gekauft haben. Ich weiß, dass viele Leute Wiederverkäufer verwenden, um etwas Geld zu sparen, aber ehrlich gesagt bevorzuge ich es, entweder im offiziellen Geschäft oder bei einem zertifizierten Wiederverkäufer zu kaufen, der den offiziellen Gütesiegel hat. Ich bin kürzlich auf eine solche namens keysforgames.de gestoßen. Ich mag diesen Ort, weil sie eine große Auswahl an Spielen sowie angemessene Preise haben, so dass ich meine Spiele spielen und dabei sogar etwas Geld sparen kann. Ich habe dort meinen Aktivierungsschlüssel gekauft und hatte keine Pannen, also weiß ich es nicht.
    Geändert von KarenK22 (07.05.2020 um 15:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •