• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 20: Pro-Gamer wegen Beleidigung von allen EA-Spielen gesperrt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Pro-Gamer wegen Beleidigung von allen EA-Spielen gesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 20: Pro-Gamer wegen Beleidigung von allen EA-Spielen gesperrt
 
Willkommen in der neuen Welt

"Nachdem seine Sperre bekannt wurde, kam es zu mehreren Angriffen auf EA. Laut dem Unternehmen wurden einige Twitter-Accounts gehackt und es gab Attacken auf die Mitarbeiter von EA auf Social-Media-Kanälen. Fenech soll diese Angriffe angeblich sogar unterstützt haben. Man wird sehen, wie sich diese Situation noch entwickelt."

Zeigt nur das EA alles richtig gemacht hat....
 
Zeigt nur das EA alles richtig gemacht hat....
Jupp

und am besten sollten sie bei den Idioten die diese Twitter-Hackerei da machten weitermachen und ebenfalls sperren für EA-Games und Origin, bzw. veranlassen dass dies auch bei Twitter und co. passiert. Solche Arschlöcher haben im Internet nix verloren
 
Die verlinkten Quellen erzählen die Geschichte etwas ausführlicher.
Sein Feldzug gegen EA zog sich wohl rund zwei Jahre hin. Im November wurde der Typ dann schließlich von Fifa eSport-Wettbewerben ausgeschlossen.
Fenech was caught on camera calling an opponent a "son of a b**ch" who "can't beat me, even on this piece of trash game. F*** you, EA." He also spat on an EA logo stitched onto a scarf.

Schlau sich so aufzuführen, wenn man mit dem "Müll" sein Geld verdient. :B

Danach hatte er anscheinend immer noch keine Lust den Streit beizulegen, sondern soll im Netz weiterhin EA-Mitarbeiter (und Spieler) persönlich angegriffen haben. Deswegen wurde sein EA-Account jetzt komplett gesperrt. Good riddance.

Blöd, wenn sich ein Sport professionalisiert aber man selbst nicht entsprechend mitwächst.
Ich denke, das dürfte sich in einigen Jahren wandeln. Früher war es auch keine Seltenheit, dass Profifussballer in die Pleite rutschten oder sich idiotisch in's Aus spielten. Mittlerweile werden sie da meist besser beraten und geschult. Wird bei Gamern auch passieren.
 
Zurück