6Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Schalkmund
  • 2 Beitrag von Batze
  • 2 Beitrag von LOX-TT
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22
    Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20 Skandal: Pros schaden gemeinsam Streamern gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: FIFA 20 Skandal: Pros schaden gemeinsam Streamern

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.274
    Tja, warum sollte es auch beim virtuellen Fußball hinter den Kulissen sauberer ablaufen als beim Realen... es geht schließlich um Geld
    Batze und Xivanon haben "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.937
    So ist das eben wenn es rein ums Geld geht.
    Die sollen doch den Mund bitte halten. Denken selbst nur an ihr Geld und dann so etwas.
    Geld Geld Geld regiert die Welt.
    Was anderes ist es nicht. Scheinheiliges Gelaber was da sogenannte Pros von sich geben. Und wenn sie sowas noch forcieren, Sperren. Basta, sowas gehört sich einfach nicht. genauso vorgehen wie Epic es macht, sperren. Solche Leute braucht es nicht. Sollen Froh sein das ihnen eine andere Firme die Plattform gibt Geld zu machen aus einem Hobby raus.
    das sind keine Pros, sondern nur Bemitleidenswerte Zeitgenossen.
    Statt gegen andere zu wettern sollte man sich doch lieber zusammen tuen. Kleine Hamster die Nörgler da. Ich würde die alle wegen nicht gegebener Kollegialität sperren.
    Geht gar nicht so etwas.
    LOX-TT und Xivanon haben "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Diablo 4 Der Thread

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.122
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    dann gehören die sogenannten Pros (wohl eher Arschlöcher, genau wie Stream-Sniper und co.) halt gebannt von EA, ganz einfach. Solche "Pros" braucht keine Community

    dank der Streams sollte es ja recht leicht sein da Nachverfolgung zu betreiben

    und der Discord-Channel gehört natürlich auch geschlossen/gelöscht
    Batze und Xivanon haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.937
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    dann gehören die sogenannten Pros (wohl eher Arschlöcher, genau wie Stream-Sniper und co.) halt gebannt von EA, ganz einfach. Solche "Pros" braucht keine Community

    dank der Streams sollte es ja recht leicht sein da Nachverfolgung zu betreiben

    und der Discord-Channel gehört natürlich auch geschlossen/gelöscht
    So ist es.
    Das ist schön das wir mal einer Meinung sind. Solche Egos gehören alle gesperrt.
    Sollen sich mal einen Job suchen ohne die Plattformen und Leute die sie gerade einen Erzählen wollen. Sorry, aber solche Möchtegern sollen mal richtig Arbeiten gehen und sehen wie man sein Geld verdient und Überlebt. Unglaublich das es da wo es teilweise um Zig Tausend, sogar um Millionen geht so ein Neid ist. Unglaublich. Die würde ich alle sperren.
    Nicht falsch verstehen, ich schaue auch gerne mal so den ein oder anderen YT zu, und wer es so weit nach oben in so einer Plattform geschafft hat, Cool, warum auch nicht, aber wer schon wegen YT/Twitch so viel verdient und dann so einen Aufriss macht, der lebt wirklich in einer total verkehrten Welt.
    Von EPIC könnt ihr alle halten was ihr wollt, aber die Lebens Sperre gegen den Einen war 100% Okey. basta. Genauso wie es Blizzard in Overwatch macht. Vollkommen richtig.
    Wird Zeit das auch Steam sich mal von dem Geschäftsmodel des immer wieder Verkaufs von neuen Keys verabschiedet und es auch so macht.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Diablo 4 Der Thread

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.274
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    dann gehören die sogenannten Pros (wohl eher Arschlöcher, genau wie Stream-Sniper und co.)
    Stream-Sniper sehe ich jetzt nicht so als Problem, ich meine der Streamer überträgt ja sein Spiel offen für jedermann sichtbar im Internet, da muss er auch damit rechnen, dass Leute das dann anschauen und ausnutzen, erst recht wenn er tausende von Zuschauern hat. Zwingt ihn ja keiner sein Gameplay offen in einem Online-Spiel zu übertragen. Das wäre wie ein Pokerspieler der sein Blatt offen auf den Tisch legt und allen anderen sagt wehe einer guckt drauf
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.937
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Zwingt ihn ja keiner sein Gameplay offen in einem Online-Spiel zu übertragen.
    Doch.
    Das Geld.
    Und nur darum geht es doch in gewisser Auflage.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Diablo 4 Der Thread

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.274
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Doch.
    Das Geld.
    Und nur darum geht es doch in gewisser Auflage.
    Tja, dann sollte ihn das Geld doch ausreichend für seinen Verlust an Spielspaß durch Stream-Sniper entschädigen. Und wenn der Streamer wegen der Sniper regelmäßig richtig schön ausrastet erhöht das sogar noch seinen Unterhaltungswert somit auch sein Einkommen
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •