• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WWE 2K20 im Test: Ein technisches Armutszeugnis

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K20 im Test: Ein technisches Armutszeugnis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WWE 2K20 im Test: Ein technisches Armutszeugnis
 
alleine wegen den glitches ist es schon ein must - have.
das spiel hat sich eine 10/10 verdient.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, für ein AA Spiel einer sehr Großen bekannten Serie eine 4/10. Gab es das schon mal auf PCG? Das muss ja wirklich derart schlimm sein das ihr da eine Größere Warnung aussprechen solltet.
 
rambo the video game war auch nicht übel...
sollte man mit wwe 2k20 im bundle anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Engine wurde auch schon seit 4-5 Jahren nicht mehr überarbeitet? Ich konnte vor Monaten mal WWE 2K19 anspielen. Der "Karrieremodus" war ja mal super lächerlich. Diese Rennerei gepaart mit dieser unsinnigen Geschichte. Kann mir gut vorstellen, dass dort die Praktikanten am Werk sind.

Aber bei NBA von 2K sieht es ja auch nicht viel besser aus. Für mich ist 2K das neue EA.
 
Wieso 4/10? Nur etwas schlechter als Durchschnitt??

Bei der technischen Katastrophe und vor allen Dingen Verschlechterung seit dem Vorgänger, sollte das ne 2 sein. Oder wenigstens ne 3.

Wenn das ne 4 ist, wie schlecht muss dann ne 3 sein?? Oder erst ne 1, wär das dann überhaupt noch technisch spielbar oder überhaupt ein Videospiel...

Imo die Skalierung ist völlig hinüber, genauso wie auf der Gamestar. Absolut hanebüchen.

Man sollte immer von dem Mittelmaß, also der 5 ausgehen, und dann bewerten wie viel besser oder schlechter ein Spiel ist.
Durch Jahrelanges "schön" bewerten ist die 7 fast schon zum Mittelmaß mutiert, was völlig absurd and abartig ist.
 
Wenn das ne 4 ist, wie schlecht muss dann ne 3 sein??

Willkommen im Forum. =)
Du scheinst dich mit Computerspielen und Tests noch nicht so auszukennen. :)

Das Spiel macht durchaus Spaß - wenn man von Bugs und Glitches verschont bleibt. Siehe Test. Bei einer 1 oder 2 scheitert es schon daran, das Spiel überhaupt zu starten. Selbst ne 5 ist nur noch hartgesottenen Fans zu empfehlen.
 
auf der ps4 kann man das game mittlerweile auch auserhalbt der frist zurückgeben und erhält sein geld zurück.

In news that probably shouldn't come as a surprise to anyone, Sony is bending its policy on refunds just a little and offering reimbursement to anyone with a PlayStation 4 who purchased WWE 2K20

die user-score liegt bei metacritic bei 1.4 :B

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/wwe-2k20

das finde ich aber auch cool.
Dieser Preis gilt nur vom 13/8/2019 03:00 am bis zum 1/1/2031 12:59 am.
 
Willkommen im Forum. =)
Du scheinst dich mit Computerspielen und Tests noch nicht so auszukennen. :)

Das Spiel macht durchaus Spaß - wenn man von Bugs und Glitches verschont bleibt. Siehe Test. Bei einer 1 oder 2 scheitert es schon daran, das Spiel überhaupt zu starten. Selbst ne 5 ist nur noch hartgesottenen Fans zu empfehlen.

Immerhin kenn ich mich gut genug aus zu wissen dass ne 5 eigentlich das MITTELMASS sein sollte auf einer 10er Skala... Schein ich wohl doch Recht zu haben, dass du da den Wurm drin hast.
 
Zurück