1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Spieler stoßen auf zahlreiche Bugs in der Demo gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: FIFA 20: Spieler stoßen auf zahlreiche Bugs in der Demo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raptor
    Registriert seit
    16.06.2002
    Beiträge
    564
    Ach du liebe Güte. Das ist selbst für eine Demo Megapeinlich. Hat EA keine Qualitätssicherung?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Ach du liebe Güte. Das ist selbst für eine Demo Megapeinlich. Hat EA keine Qualitätssicherung?
    Die haben doch keine Zeit die Rechnen doch schon aus wie viel sie dran verdienen , den is doch eh das Spiel egal Hauptsache es bringt Kohle und davon ganz viel .

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.794
    Tja Qualität by EA. Die Banane reift beim Kunde per Patch.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    627
    HaHa Das wäre mal ein Stürmer wie im ersten Video wo jeder Torwart schreiend aus den Kasten läuft wenn der mal abzieht So würde es wahrscheinlich aussehen wenn Chuck Noriss einen 11er schießt und der Torwart ihn versucht zu halten
    ​46

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.342
    Blog-Einträge
    10
    Ich musste so lachen, als ich das mit Salah sah, der sich einfach auf den Boden schmeißt. Gibt es da im Spiel jetzt eine extra "Robben-Taste"?
    Und was passiert, wenn man mit Neymar spielt? Kann man sich dann 10 Meter über den Boden rollen?
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •