1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt Rally 2.0: Rennspiel nun mit VR-Support für Vive, Oculus Rift und Index gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dirt Rally 2.0: Rennspiel nun mit VR-Support für Vive, Oculus Rift und Index

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.051
    VR-Support dann kaufbar per DLC, oder wie? Sorry aber das musste jetzt mal sein.
    Wird das Game auch nicht mehr retten. DR1 war genial, mit DR 2 haben sie leider alles versaut was sie sich mit DR 1 aufgebaut haben. Da haben sie es echt zu weit getrieben und dachten wohl das Käufer des wirklich Genialen DR 1 dann auch DR 2 Blind kaufen werden, was ja leider viele gemacht haben und dann schwer enttäuscht wurden. Allein die DLC Politik war eine Frechheit.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Diablo 4 - Der Thread
    The Mandalorian - Der Thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •