1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Grid 2: Rennspiel aus den Online-Stores verschwunden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Grid 2: Rennspiel aus den Online-Stores verschwunden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.111
    Schön, wenn man Spiele entwickelt, für die man keine Lizenzen erwerben muss.

    Die Leute, die das Spiel bereits besitzen, dürften nach wie vor ihre Freude daran haben. Aber es ist schon schade, wenn es ein eigentlich ganz gutes Spiel nicht mehr im Store gibt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •