• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocket League: Ab Ende des Jahres keine Lootboxen mehr

Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocket League: Ab Ende des Jahres keine Lootboxen mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rocket League: Ab Ende des Jahres keine Lootboxen mehr
 
Sehr gut, dass die Lootboxen rausfliegen. Habe für das Spiel schliesslich schon bezahlt. Andere Entwickler können sich Rocket League als Beispiel nehmen und ihre Lootboxen ebenfalls entfernen.
 
Find ich nicht gut. Crates hat man auch so durch normales Spielen bekommen, ab und zu mal eine zu öffnen und ein cooles Item zu bekommen, hat immer Spaß gemacht.
Dazu kommt, dass ein riesengroßer Teil der RL-Community Crates, Trading und diverse Minispiele, die durch Crates entstehen, liebt und selber praktiziert. Diesen Teil wird man zum großen Teil verlieren.
Ich glaube es ist kein guter Move, der sich nicht auszahlen wird.
 
mich haben die lootboxen nie gestört, man wurde ja quasi niemals damit auch nur konfrontiert.
können wegen mir auch gerne drinbleiben.
 
Habe für das Spiel schliesslich schon bezahlt.

Wenn du dich nur daran störst, dass die Transaktionen entfernt werden - die werden bleiben. Lediglich die Crates werden entfernt, die Items wirst du aber immer noch kaufen können. Wird wohl eine Ingame-Währung werden, bei der du dann eben genau weißt, was du bekommst. Also kein "Gambling" mehr
 
toll, was mach ich nun mit meinen hunderten kisten, traden bevor die neuen Infos kommen oder danach? :-D
 
Zurück