• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 20 Demo: Download, Termin, Inhalte - wann startet die Testversion?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20 Demo: Download, Termin, Inhalte - wann startet die Testversion? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 20 Demo: Download, Termin, Inhalte - wann startet die Testversion?
 
Die Frage ist, ob man überhaupt diese Demo braucht. Die letzten Jahre spielte sich dann die Vollversion wieder ganz anders als die Demo.

Jetzt nicht falsch verstehen. Ich freu mich wenn eine Demo zu einem Spiel erscheint und finde es toll. Wenn sich aber dann die Vollversion ganz anders spielt, dann fühlt man sich veräppelt.
 
Die Frage ist, ob man überhaupt diese Demo braucht. Die letzten Jahre spielte sich dann die Vollversion wieder ganz anders als die Demo.

Jetzt nicht falsch verstehen. Ich freu mich wenn eine Demo zu einem Spiel erscheint und finde es toll. Wenn sich aber dann die Vollversion ganz anders spielt, dann fühlt man sich veräppelt.


Genauso geht's mir auch jedes Jahr. Die Demo spielte sich in den letzten Jahren schon sehr simulationsartig, was mir sehr gut gefiel. Doch die Vollversion war dann wieder der selbe arcadige Mist, wie jedes Jahr.
Und nach ein paar Patches wurde es dann noch arcadiger, damit die e-Sportler wieder mit dem Spiel klar kommen. Ich guck mir dieses Jahr auf jeden Fall PES genauer an.
 
Zurück