1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Neo282
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    287
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20 Demo: Download, Termin, Inhalte - wann startet die Testversion? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: FIFA 20 Demo: Download, Termin, Inhalte - wann startet die Testversion?

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.119
    Blog-Einträge
    10
    Die Frage ist, ob man überhaupt diese Demo braucht. Die letzten Jahre spielte sich dann die Vollversion wieder ganz anders als die Demo.

    Jetzt nicht falsch verstehen. Ich freu mich wenn eine Demo zu einem Spiel erscheint und finde es toll. Wenn sich aber dann die Vollversion ganz anders spielt, dann fühlt man sich veräppelt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Avatar von Neo282
    Registriert seit
    09.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob man überhaupt diese Demo braucht. Die letzten Jahre spielte sich dann die Vollversion wieder ganz anders als die Demo.

    Jetzt nicht falsch verstehen. Ich freu mich wenn eine Demo zu einem Spiel erscheint und finde es toll. Wenn sich aber dann die Vollversion ganz anders spielt, dann fühlt man sich veräppelt.

    Genauso geht's mir auch jedes Jahr. Die Demo spielte sich in den letzten Jahren schon sehr simulationsartig, was mir sehr gut gefiel. Doch die Vollversion war dann wieder der selbe arcadige Mist, wie jedes Jahr.
    Und nach ein paar Patches wurde es dann noch arcadiger, damit die e-Sportler wieder mit dem Spiel klar kommen. Ich guck mir dieses Jahr auf jeden Fall PES genauer an.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •