1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von nevermind85
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 19: Momentum kommt laut EA nicht zum Einsatz gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: FIFA 19: Momentum kommt laut EA nicht zum Einsatz

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Wubaron
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    633
    wow super Antwort. "Nö machen wir nicht und jetzt haltet die Fresse". Wirkt sehr glaubhaft und besänftigend.
    Immer positiv denken!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.443
    Ja klar. Keiner hat die Absicht eine Mauer zu errichten. Das Momentum in FIFA und Co. (auch in den FM-Spielen gab es dieses) ist ebenso vorhanden wie die Gummiband-KI in den NFS-Ablegern.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.177
    Blog-Einträge
    10
    Da gibt es einfach immer zu viel Ungereimtheiten, die einfach kein Zufall sein können.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ja klar. Keiner hat die Absicht eine Mauer zu errichten. Das Momentum in FIFA und Co. (auch in den FM-Spielen gab es dieses) ist ebenso vorhanden wie die Gummiband-KI in den NFS-Ablegern.
    Naja, was soll er denn sonst sagen? "Ja ihr habt Recht, wir setzen das ein, um euch abzuzocken."?
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.443
    Zitat Zitat von nevermind85 Beitrag anzeigen
    Naja, was soll er denn sonst sagen? "Ja ihr habt Recht, wir setzen das ein, um euch abzuzocken."?
    Ich erinnere nur an den feuchten Traum des EA-Vorstands, daß der Spieler im Idealfall jede Kugel die er abfeuert extra bezahlen soll.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •