• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 4: DLC Lego Speed Champions auf der E3 gespielt

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 4: DLC Lego Speed Champions auf der E3 gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 4: DLC Lego Speed Champions auf der E3 gespielt
 
Bei all Eurer Euphorie, ich warte als Besitzer der Ultimate Edition seit Monaten auf das offizielle 2. Add-on - und bekomme nun einen Lego-Racer vorgesetzt?? :-/
Sorry, aber das ist nicht das, was ich von Forza erwarte. Ich hatte gehofft, mit dem neuen Add-on gäbs endlich neue (realistische) Landschaften (zB. über die Brücken nach Schottland, Irland, Isle of Man, etc) , neue Autos, neue Challenges und und und.
Mit dem Lego-Look und den bisherigen Games hierzu kann ich rein gar nichts anfangen und werd das vermutlich auch nie. Dazu bin ich mit meinem gesetzten Alter dann doch wohl schon etwas zu Old-school. Nachdem das Add-on nichts kostet, werd ich es runterladen und installieren und mir ansehen. So richtig dran glauben kann ich nicht, dass ich noch viele weitere Monate mit FH4 verbringen werde. Die Weekly Challenges wiederholen sich mittlerweile und was neues kommt nicht hinzu.
Ich persönlich find diese News einfach nur jammerschade und enttäuschend.

Wadi
 
Forza Horizon war immer ein Arcade-Racer.
Die DLCs zu FH2 und FH3 waren auch von der spaßigen Seite.

Der Lego-DLC passt da komplett in das Schema. Beim 3er war es Hot Wheels.
 
Ich bin ebenfalls extrem genervt von diesem sinnlosem Content!
Kann diese Euphorie auch nicht nachvollziehen und für mich ist das einfach ne Verarsche.

Habe mir sicherlich keine Ultimate (überigens zum letzen mal) gekauft, um dann mit Legowägelchen rumzueiern.......
Wenn ich Bock auf Lego hätte, dann könnte ich auf das entsprechende Sortiment zugreifen, aber diese Nummer übersteigt alles.

Die im Spiel eh zum genüge vorhandenen ollen 30 Ps UK-Krücken und ähnliche Konsorten sind eh schon ein Dorn im Auge, genauso wie das ganze unnötige Festivalbrimborium und jetzt als Krönung mit Lego-Schwachsinn.

Die Hotwheels sind noch zu verkraften, da sie wenigstens als Autos durchgehen und sich n die Umwelt einfügen, aber die Klötzchenwelt hat hier nichts zu suchen.

Denkt was ihr wollt und betrachtet es als spießig, aber ich habe kein Bock auf den Mist.
FH4 diente als schöne Ergänzung zu anderen Simulationen und eignet sich super um mal Zwischendurch einfach so rumzufahren oder an den Autos schrauben.....

Keine Ahnung warum die mit diesem Schwachsinn um die Ecke kommen.
Fortune Island ist echt gelungen und es machte Hoffnung, dass FH eingermaßen serös bleibt und nochmals schönen Content liefern wird. Wow.... das wars dann.
 
Bei Forza Horizon 3 waren die beiden Erweiterungen nicht mal in der Ultimate Version dabei und es hat dennoch 100 Euro gekostet. Das Geheule, dass in dem "Ultimate Überraschungspaket" diesmal nicht das drin ist, dass man erwartet hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ihr habt für 30 Euro mehr die Erweiterung Fortune Island, den Autopass und doppelt VIP Punkte bekommen, wodurch man sich auch doppelt so viele Autos kaufen kann. Um von der normalen Version auf die Ultimate upzugraden muss man 50 Euro bezahlen. In FH3 war ein FunDLC und diesmal ist auch eins dabei... als hättet ihrs nicht kommen sehen... *Augenroll*
 
Na trotz meiner ü40 Jahren konnte ich keine hellseherischen Fähigkeiten erlangen.... tut mir Leid. Also kannst ruhig die Äuglein weiter rollen :)

Im Forza Forum kocht es auf 40 Seiten daher bin ich nicht der einzige der über diese ach so tolle Situation not amused ist.

Ja und für ein Spiel was durchaus terurer als 60 Euro ist, könnte man durchaus einen Content erwarten was dem Spiel gerecht wird...siehe Fortune Island.

Hätte T10/MS den Lego-Mist gesondert herausgebracht wie damals den Fast&Furious Teil, dann wären die Leute nicht so angepisst.

Wenn das nun eine Maßnahme sein soll neue (5 Jährige) Kunden zu locken, dann gute Nacht....
 
Zurück