• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GRID: Erstes Gameplay vom neuen Rennspiel

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu GRID: Erstes Gameplay vom neuen Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GRID: Erstes Gameplay vom neuen Rennspiel
 
Grid 1...Grid 2...Grid Autosport...alles sehr schöne Rennspiele mit einem gesunden Spagat zwischen Simulation und Spaß. Aber was ist das bitteschön?! Da kann ich auch gleich Teil 1 wieder rausholen.
 
Öhm ja... Sieht fast genauso aus wie Grid2 :-D Sogar die Beleuchtung wirkt unglaublich ähnlich. Und auch, dass man in jeder Kurve mit quietschenden Reifen driftet. Das einzig Interessante wäre für mich die aktuellere Version des Multiplayers, denn den mochte ich seither immer in der Serie.
 
warum bringt man ein rennspiel raus mit demselben namen eines anderen spiels das schon vor jahren rauskam?

will man da von der verwechslungsgefahr profitieren, weil einige versehntlich das alte grid kaufen statt dem neuen?
 
Es gibt kein Spiel das schon so hieß, das erste GRID hieß nämlich Race Driver GRID
 
Es gibt kein Spiel das schon so hieß, das erste GRID hieß nämlich Race Driver GRID

Gut, wenn man fair ist, war der Name "RACE DRIVER GRID". :-D
Schließlich heißt das Steam-Forum zum Spiel ebenfalls nur GRID ( also der Teil von 2008 ).

Aber Hut ab für die Namensgeber:
1. RACE DRIVER GRID
2. GIRD 2
3. GRID AUTOSPORT
4. GRID
 
Gut, wenn man fair ist, war der Name "RACE DRIVER GRID". :-D
Das "Problem" ist, dass das erste Grid bei Steam nur mit "Grid" geführt wird. Allerdings ist es am Ende dann doch kein Problem, denn man kann es bei Steam wohl gar nicht mehr kaufen. Aber es steht in meiner Bibliothek eben einfach nur als "Grid" drin.
 
Wie bei Prey. Da hab ich 2-Mal einfach Prey in der Steambibliothek stehen. Sowas ist doch bescheuert. Wer kommt da immer auf solche Ideen?
 
Sieht auf den ersten Blick gar nicht mal so spektakulär aus. In der Regel aber lohnt sich ein zweiter Blick. Mal sehen, was neues hinzukommt :)
 
Zurück