• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 4: Mehr als zwei Millionen Spieler in der ersten Woche

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 4: Mehr als zwei Millionen Spieler in der ersten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 4: Mehr als zwei Millionen Spieler in der ersten Woche
 
Die Demo hat mir nicht gefallen. Die Grafik ist nach heutigen Maßtstäben nichts besonderes mehr, und das Fahrgefühl mit Tastatursteuerung ist mangelhaft. Das bringen andere Rennspielserien besser hin, aber z.B. auch Forza Motorsport 6 aus dem selben Hause.
 
Die Demo hat mir nicht gefallen. Die Grafik ist nach heutigen Maßtstäben nichts besonderes mehr, und das Fahrgefühl mit Tastatursteuerung ist mangelhaft. Das bringen andere Rennspielserien besser hin, aber z.B. auch Forza Motorsport 6 aus dem selben Hause.

Haha du bist ja der Beste, ich brech ab. Ja fh4 ist nicht so anspruchslos wie ein nfs oder the crew, das funzt halt mit tastatur nicht so gut. und das game sieht hammer aus, dreh mal alle Regler nach rechts.
 
Gibt es den Golf VII Gti Clubsport? Genau wegen dem Wagen hab ich trotz aller Kritik mir doch Need For Speed Payback geholt.
 
Gibt es den Golf VII Gti Clubsport? Genau wegen dem Wagen hab ich trotz aller Kritik mir doch Need For Speed Payback geholt.

Nein.

Folgende Volkswagen sind in FH4 drin:

2017 Volkswagen #34 Volkswagen Andretti Rallycross Beetle
2014 Volkswagen Global RallyCross Beetle
2014 Volkswagen Golf R
2011 Volkswagen Scirocco R
2010 Volkswagen Golf R
2008 Volkswagen Touareg R50
2003 Volkswagen Golf R32
1998 Volkswagen GTI VR6 Mk3
1995 Volkswagen Corrado VR6
1992 Volkswagen Golf Gti 16v Mk2
1983 Volkswagen Golf GTI
1981 Volkswagen Scirocco S
1970 Volkswagen #1107 Desert Dingo Racing Stock Bug
1969 Volkswagen Class 5/1600 Baja Bug
1963 Volkswagen Beetle
1963 Volkswagen Type 2 De Luxe
 
Danke euch zwei. Schade, der bisher coolste Gti meiner Meinung nach. Hebt sich ordentlich vom normalen Golf ab. (Der Dachspoiler :X) Da finde ich den den Golf R fast schon brav von der Optik her. (Dafür hat er einen besseren Sound und natürlich mehr Leistung und Allrad. Okay die vier Auspuff Rohre machen auch was her :B)

Ach, falls jemand ein Spiel kennt wo man den Golf VI Gti Edition 35 fahren kann, ich würd gern mein Auto mal in einem Spiel fahren. :-D
 
Danke euch zwei. Schade, der bisher coolste Gti meiner Meinung nach. Hebt sich ordentlich vom normalen Golf ab. (Der Dachspoiler :X) Da finde ich den den Golf R fast schon brav von der Optik her. (Dafür hat er einen besseren Sound und natürlich mehr Leistung und Allrad. Okay die vier Auspuff Rohre machen auch was her :B)
Das entscheidende ist aber doch ob jeweiliges Spiel es auch so wiedergibt. Jetzt mal von den Spielen abgesehen die Du Ich oder sonstwer so spielen, was nützt mir mein Traumauto was ich gerne fahren würde wenn es im Spiel die Fahrphysik von All in One benutzt. Ist leider bei PC 1/2 so, da krempelt mir sich so einiges um in der Magengegend :B. Die haben Zig Autos und sehr viele fahren sich vollkommen daneben oder angepasst auf eben andere Auto Physik, bzw. deren Standard Physik. Das ist auch einer der Gründe warum ich gerne SIMs fahre die auf weniger Autos aufbauen, diese aber meist so ziemlich korrekt wiedergeben. Da fährt sich ein Porsche 911 GT2 RS eben anders als ein Porsche 911 GT3 RS. Das sind eben die kleinen aber sehr feinen Unterschiede. Arcade oder SIM-Arcade Racer nehmen es da eben nicht so genau.
 
Zurück