• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 19: FUT mit Pack-Wahrscheinlichkeiten - welche Karten sind drin?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 19: FUT mit Pack-Wahrscheinlichkeiten - welche Karten sind drin? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 19: FUT mit Pack-Wahrscheinlichkeiten - welche Karten sind drin?
 
Da sich die Wahrscheinlichkeiten im Laufe der Saison ändern können,

Und da geht das ganze schon los. Wer sagt denn nicht, dass die Wahrscheinlichkeiten einfach so geändert werden?
Oder das die Chancen generell stimmen? Es kann jederzeit von EA verändert werden, nach simplen Gutdünken.
Der Code ist nicht einsehbar und kann nicht von außen kontrolliert werden. Da soll man EA einfach "vertrauen"? :B
 
Das kann sich mit jedem Patch ändern. Das ist klar. Deshalb ist für mich das Thema Karten bei FiFA doppelt uninteressant. Das Kartensystem ist für mich ein klassisches Lootbox-/Microtransaktionssystem in das ich keinen Cent stecken werde. Aber für EA ist das eine Gelddruckmaschine wie die Sharkcards bei GTA Online.

Ich kaufe mir die FIFA-Spiele maximal nur für ein nebenbei Zocken mit einer Saison mal FCB und für den Storymodus The Journey. Aber dafür bezahle ich keinen Day1-Preis. Wenn FIFA 19 irgendwann Mitte/Ende 2019 mal so im Bereich um 20 EUR herum liegt, greife ich eventuell zu. Allein schon weil ich das Finale von The Journey haben will. Mal sehen was in FIFA 2020 als Ersatz hierfür kommen wird.
 
FIFA spiel ich nicht - NHL19 hab ich mir jetzt geholt.

Das Ultimate Team habe ich bisher immer links liegen gelassen - dieses Jahr hab ich mal ein Team angefangen.
Werde aber kein Geld dafür ausgeben und es halt zum Spaß spielen. Sollte der Zeitpunkt kommen, wo ich mir denke, ich kann wirklich nicht mehr mithalten, lasse ich den Modus halt einfach bleiben.

Bisher einige Partien online gespielt, die waren eigentlich recht gut, obwohl ich teilweise schon den Eindruck hatte, dass der Gegner stärker war.
Aber insgesamt hats bisher Spaß gemacht.
 
Zurück