2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von ChristianDoerre
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    141

    Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K19 im Hands-on-Preview: Eine positive Überraschung gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: WWE 2K19 im Hands-on-Preview: Eine positive Überraschung

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.268
    Ich hab WWW 2k18 für die Xbox und bin damit leider nicht zurecht gekommen... die Zeit, um die angezeigte Aktion durchzuführen, ist mir viel zu kurz... ich hab nach 3-4h aufgegeben. Ist das normal, dass der Einstieg so schwerfällt, also sollte ich einfach nur länger dranbleiben?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheSinner
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.113
    So sehr ich Fan bin, so sehr muss ich sagen dass 2k in den letzen Jahren einfach überfordert, lustlos und mit zuwenig Budget ausgestattet wirkte für die Reihe, ich hoffe sehr dass die hier angekündigten Änderungen sich wirklich signifikant auswirken. Das Problem seh ich da übrigens zu 50% bei 2k und zu 50% bei der WWE die die Spielreihe halt als zusätzliche Einnahmequelle ansieht, nicht als Fanservice der Kunden bindet, etwas weniger Profitwille und etwas mehr Wille halt nur einen geringeren direkten Profit zu machen, dafür aber eben Fans an die WWE zu binden würde hier Wunder bewirken.

    Was hier angekündigt ist klingt aber zugegeben erstmal ganz gut, gerade der Karrieremodus hat dringend - echt dringend - Änderungen nötig. Ich kapier bis heute nicht wieso man da nicht sowas einfaches aber großartiges wie Smackdown: Shut Your Mouth zu Grunde legt...


    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Ich hab WWW 2k18 für die Xbox und bin damit leider nicht zurecht gekommen... die Zeit, um die angezeigte Aktion durchzuführen, ist mir viel zu kurz... ich hab nach 3-4h aufgegeben. Ist das normal, dass der Einstieg so schwerfällt, also sollte ich einfach nur länger dranbleiben?

    Ich kann das gut nachvollziehen und das obschon ich schon etliche Titel der Reihe gespielt habe - das Problem ist nämlich nicht nur die Dauer der Anzeige sondern auch dass diese ungenau ist. Was ich sehr empfehlen kann ist in den Optionen den Schwierigkeitsgrad gezielt anzupassen, also insbesondere den für Reversals/Konter, das lässt sich glücklicherweise komplett seperat machen und erleichtert das Ganze dann doch deutlich.
    Wenn es dabei um andere Aktionen geht, sag Bescheid und ich schau ob mir da eine Lösung für einfiele.
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ


    Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.268
    Naja, vlt probier ich es nochmal. Ich bin auch eh kein krasser WWE-Fan aber für 15€ die 2k18-Version war sehr verlockend...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.685
    Blog-Einträge
    10
    Ich freu mich sehr auf das Spiel...und dazu weiterhin keine Mikrotransaktionen, das ist klasse <3
    RoTTeN1234 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.925
    Ist das eigentlich immer noch dieselbe engine? Ich sehe da seit nem jahrzehnt keine wesentlichen optischen verbesserungen...
    the black knight always triumphs!!!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RoTTeN1234
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    2.592
    Kanaltyp(en)
    Let's Player
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ich freu mich sehr auf das Spiel...und dazu weiterhin keine Mikrotransaktionen, das ist klasse <3
    Ob ich deinem Wrestler wieder über den Weg laufen kann im Karriere Modus? Der sieht übrigens besser aus als 2k18 und zudem ist er VERTONT!!!
    -Stellt euch vor: Treffen sich zwei und der eine kommt net!
    -Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Zehntausenden reine Statistik!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.685
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von RoTTeN1234 Beitrag anzeigen
    Ob ich deinem Wrestler wieder über den Weg laufen kann im Karriere Modus? Der sieht übrigens besser aus als 2k18 und zudem ist er VERTONT!!!
    Danke
    Wo triffst du den denn immer? Aber sehr genial, dass das geht.

    Und beim neuen dann sicher auch. Hab mir die Deluxe Edition schon bei Green Man Gaming gekauft und warte nur noch bis der Tag der Veröffentlichung kommt
    RoTTeN1234 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RoTTeN1234
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    2.592
    Kanaltyp(en)
    Let's Player
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Danke
    Wo triffst du den denn immer? Aber sehr genial, dass das geht.

    Und beim neuen dann sicher auch. Hab mir die Deluxe Edition schon bei Green Man Gaming gekauft und warte nur noch bis der Tag der Veröffentlichung kommt
    Im Karrieremodus kannst du ja diese "Invasion" anmachen und dann steht der Charakter von Leuten auf der Freundesliste manchmal hinten im Backstagebereich rum. Allerdings sieht das ja beim neuen ganz anders aus, deshalb denke ich, sie haben das rausgenommen
    -Stellt euch vor: Treffen sich zwei und der eine kommt net!
    -Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Zehntausenden reine Statistik!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •