• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WWE 2K19 im Hands-on-Preview: Eine positive Überraschung

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K19 im Hands-on-Preview: Eine positive Überraschung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WWE 2K19 im Hands-on-Preview: Eine positive Überraschung
 
Ich hab WWW 2k18 für die Xbox und bin damit leider nicht zurecht gekommen... die Zeit, um die angezeigte Aktion durchzuführen, ist mir viel zu kurz... ich hab nach 3-4h aufgegeben. Ist das normal, dass der Einstieg so schwerfällt, also sollte ich einfach nur länger dranbleiben?
 
So sehr ich Fan bin, so sehr muss ich sagen dass 2k in den letzen Jahren einfach überfordert, lustlos und mit zuwenig Budget ausgestattet wirkte für die Reihe, ich hoffe sehr dass die hier angekündigten Änderungen sich wirklich signifikant auswirken. Das Problem seh ich da übrigens zu 50% bei 2k und zu 50% bei der WWE die die Spielreihe halt als zusätzliche Einnahmequelle ansieht, nicht als Fanservice der Kunden bindet, etwas weniger Profitwille und etwas mehr Wille halt nur einen geringeren direkten Profit zu machen, dafür aber eben Fans an die WWE zu binden würde hier Wunder bewirken.

Was hier angekündigt ist klingt aber zugegeben erstmal ganz gut, gerade der Karrieremodus hat dringend - echt dringend - Änderungen nötig. Ich kapier bis heute nicht wieso man da nicht sowas einfaches aber großartiges wie Smackdown: Shut Your Mouth zu Grunde legt...


Ich hab WWW 2k18 für die Xbox und bin damit leider nicht zurecht gekommen... die Zeit, um die angezeigte Aktion durchzuführen, ist mir viel zu kurz... ich hab nach 3-4h aufgegeben. Ist das normal, dass der Einstieg so schwerfällt, also sollte ich einfach nur länger dranbleiben?


Ich kann das gut nachvollziehen und das obschon ich schon etliche Titel der Reihe gespielt habe - das Problem ist nämlich nicht nur die Dauer der Anzeige sondern auch dass diese ungenau ist. Was ich sehr empfehlen kann ist in den Optionen den Schwierigkeitsgrad gezielt anzupassen, also insbesondere den für Reversals/Konter, das lässt sich glücklicherweise komplett seperat machen und erleichtert das Ganze dann doch deutlich.
Wenn es dabei um andere Aktionen geht, sag Bescheid und ich schau ob mir da eine Lösung für einfiele.
 
Naja, vlt probier ich es nochmal. Ich bin auch eh kein krasser WWE-Fan ;) aber für 15€ die 2k18-Version war sehr verlockend...
 
Ich freu mich sehr auf das Spiel...und dazu weiterhin keine Mikrotransaktionen, das ist klasse <3
 
Ist das eigentlich immer noch dieselbe engine? Ich sehe da seit nem jahrzehnt keine wesentlichen optischen verbesserungen...
 
Ob ich deinem Wrestler wieder über den Weg laufen kann im Karriere Modus? Der sieht übrigens besser aus als 2k18 und zudem ist er VERTONT!!! :-D

Danke ;)
Wo triffst du den denn immer? :-D Aber sehr genial, dass das geht.

Und beim neuen dann sicher auch. Hab mir die Deluxe Edition schon bei Green Man Gaming gekauft und warte nur noch bis der Tag der Veröffentlichung kommt :)
 
Danke ;)
Wo triffst du den denn immer? :-D Aber sehr genial, dass das geht.

Und beim neuen dann sicher auch. Hab mir die Deluxe Edition schon bei Green Man Gaming gekauft und warte nur noch bis der Tag der Veröffentlichung kommt :)

Im Karrieremodus kannst du ja diese "Invasion" anmachen und dann steht der Charakter von Leuten auf der Freundesliste manchmal hinten im Backstagebereich rum. Allerdings sieht das ja beim neuen ganz anders aus, deshalb denke ich, sie haben das rausgenommen ;)
 
Zurück