• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

V-Rally 4: Trailer zeigt ein Hillclimb-Rennen in Rumänien

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu V-Rally 4: Trailer zeigt ein Hillclimb-Rennen in Rumänien gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: V-Rally 4: Trailer zeigt ein Hillclimb-Rennen in Rumänien
 
Sieht und hört sich soweit nicht verkehrt an.
Schon mal dickes Plus wegen der Transfagarasan-Strecke! ;)
Fahrgeräusche passen schon mal zu dem was man sieht.
Was etwas negativ auffällt ist, dass trotz Regen keine Auswirkungen auf der Karosserie zu sehen sind.
Beim Bremsen bzw. Nässe allgemein habe ich trotz forscher fahrweise keine qietschenden Reifen erlebt. Aber könnte man sonst verkraften.
Bin mal gespannt, wie das Spiel wird.
 
Sieht an sich erstmal nicht schlecht aus (auch wenn's keine Grafikbombe ist), aber was mir hier wieder auffällt, sind die unnatürlichen Lenkradbewegungen. Selbst in engen Kurven dreht sich das Lenkrad nur gefühlte 30 Grad in eine Richtung, was meiner Meinung nach wirklich nicht schön aussieht. Wenn man sich schon die Arbeit der Animation für das Umgreifen sparen will (was bei so einem Formellenkrad üblicherweise eh kein Thema ist) könnte man doch zumindest bis zu 360 Grad Lenkwinkel animieren, was bei solchen Prototypen auch nicht unnrealistisch wäre, auch wenn's bei Hillclimbkarren evtl. noch etwas mehr sein dürfte, einfach wegen der Haarnadeln.
 
Da hat man eben nicht zu ende gedacht was dem echtem (Sim) Racer sofort auffällt.
 
Zurück