• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Open-World-Racer erreicht 12 Millionen Spieler

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Open-World-Racer erreicht 12 Millionen Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Crew: Open-World-Racer erreicht 12 Millionen Spieler
 
ich würde ja gerne ein The Crew 2 sehen, das dann in Gesamt-Europa spielt, würde mir gefallen
 
und davon zocken noch gefühlt 1000 Leute so leer sind die Straßen geworden
PR Gelaber vom Feinsten
 
Was mich an the crew gestört hat war dass es nicht wie in Test Drive Unlimited ein eins zu eins Nachbau war. Ich hab ein bisschen gegoogelt...
TDU 1 war es noch Hawaii (nur die kleine Insel O?ahu). Das waren 1500 km² Fläche. In TDU 2 war es Ibiza mit 570 km² plus O'ahu aus TDU 1. Insgesamt also um die 2000 km². Super! In The Crew sind es 6000 km². Leider aber kein echter Nachbau. Sie hätte aber eine andere Insel wie Zypern nehmen können. Die hat um die 6000 km².
Wenn man so überlege.... ich hab so viel TDU1 gespielt. Ich kann mich auf O'ahu richtig gut aus^^ Ich hab die Straßen auch mal auf Google Earth überprüft und es ist fast alle 1:1. Wäre es nicht toll dann noch Zypern kennenzulernen?
Was ich auch als störend empfand war dass die ganzen Straßen automatisch aufgedeckt werden wenn man nur in der Nähe davon fährt. Es war ein viel befridiegerendes Gefühl Straße für Straße in TDU abzufahren.
 
Wenn The Crew die USA 1:1 im Maßstab haben hätte sollen, hätte es wahrscheinlich mind. 500GB an Speicher gebraucht =) und man wäre Tage unterwegs von einer Stadt zur anderen, zumindest wenn sie auf der anderen Küsten-Seite gelegen hätte (etwa von New York nach Los Angeles oder San Francisco)
ob das Spaß gemacht hätte?
 
Wundert mich jetzt nicht wirklich. Das Spiel gab es ja auch mal GRATIS bei Uplay. Oder wurden nur verkaufte Einheiten gezählt ?

Erreicht 12 Mio Spieler, ist da eine etwas schwammige Aussage.
 
habe es auch kostenlos über uplay geholt und 10 minuten gespielt, zähl ich jetzt auch in die statistik?
 
Wundert mich jetzt nicht wirklich. Das Spiel gab es ja auch mal GRATIS bei Uplay. Oder wurden nur verkaufte Einheiten gezählt ?

Erreicht 12 Mio Spieler, ist da eine etwas schwammige Aussage.
Wäre Ubisoft nicht mit diesem Jubiläumsgeschenk angekommen hätte ich es mir auch irgendwann geholt, stand schon länger auf meiner "Wanted"-Liste. Open-World-Racer mit so großen Arealen (und in chicer Optik) gibt es ja nun auch nicht wie Sand am Meer. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Es wäre wirklich schön einen Nachfolger zu sehen- the crew hat etwas gemacht das alles andere in den Schatten stellt wenn es um illegales racing geht. Need for Speed war jetzt Ewigkeiten aus dem Rennen und das letzte war auch wieder ein schlimmer Reinfall. Die Tuningoptionen waren mit der Grafik zusammen die einzig guten Dinge. Ich bin gespannt ob EA entweder bald das Handtuch wirft, oder aber sich auch eine enorme Investition einlässt um bei den Konkurrenten mal wieder die Türen einzutreten.
 
ein NfS ist ja schon fix angekündigt zur E3, allerdings sind meine Erwartungen niedrig, weder Rivals noch der Reboot von 2015 hat mich sonderlich angesprochen.
 
Ein Nachfolger ohne Rubber-Band KI wäre was feines, das war der einzige Punkt was mich am Spiel genervt hat.
 
Ich fand einfach das Setting Amerika wieder zu ausgelutscht. Entweder wie LOX-TT schrieb Europa oder aber wieder eien Insel, wo Urlaubsflair aufkommt. Aber Amerika Amerika...immer nur Amerika.
Ein The Crew2 oder TDU3 sollte für mich allerdings drei Sachen bieten. Gescheite Cockpit Perspektive, eine gescheite Lenkrad unterstützung mit gutem FFB und gescheite Framerates.
Darüber hinaus dass es Realistischer daher kommt. Soll heißen wie in TDU1 mit Blinker und aber auch einhalten der Verkehrsregeln sonst Bullerei am A******. Sowas würde mir schon gefallen.
 
Seitdem sie es Gratis angeboten hatten, ging es steil bergab mit dem Spiel.
Den Multiplayer haben sie eigentlich nie dauerhaft stabil bekommen und der DLC Calling all Units war quasie der Beweis, dass ihnen das Spiel schei* egal war.
Was soll man sagen, ein weiteres "Spiel" von BugiSoft.
 
Mich wundert es ehrlich gesagt das die Server des Spiels noch laufen.
 
Mich wundert es ehrlich gesagt das die Server des Spiels noch laufen.
Warum? So alt ist der Titel noch gar nicht, und so lange sich genug aktive Spieler dort tummeln - was nach der Gratis-Aktion nicht unwahrscheinlich ist - gibt es auch keinen Anlass dazu.

BTW:
Ich sollte mich auch demnächst intensiver mit dem Racer beschäftigen, wird wohl aber erst nach meinem bevorstehenden Umzug in den kommenden Monaten der Fall sein.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Wundert mich jetzt nicht wirklich. Das Spiel gab es ja auch mal GRATIS bei Uplay. Oder wurden nur verkaufte Einheiten gezählt ?
"12 Millionen Spieler über den gesamten bisherigen Lebenszyklus von The Crew. "

Damit wird wohl jede abgesetzte Version gemeint sein, egal auf welchem Wege.
Sicher bin ich mir aber auch nicht... ^^
 
Das gabs doch mal ganz kurze Zeit als Geschenk. Also ich habe es im Uplay umsonst bekommen, was echt Glück :o).
Spiel es aber trotzdem nicht irgendwie, aber evtl schau ich die Tage nochmal rein, aber gerade ist erstmal Steel Division dran, das Spiel ist so genial.
 
Warum? So alt ist der Titel noch gar nicht, und so lange sich genug aktive Spieler dort tummeln - was nach der Gratis-Aktion nicht unwahrscheinlich ist - gibt es auch keinen Anlass dazu.

BTW:
Ich sollte mich auch demnächst intensiver mit dem Racer beschäftigen, wird wohl aber erst nach meinem bevorstehenden Umzug in den kommenden Monaten der Fall sein.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Das Spiel ist recht kurz nach Release so schnell von meinem persönlichen Radar und aus den News verschwunden. Jetzt wo es nach einer gefühlten Ewigkeit eine News dazu gab habe ich mich wirklich gewundert.
 
Zurück