• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das PCG-Wrestlemania-Tagebuch #1: Hall of Fame, Performance Center & Media Day

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Das PCG-Wrestlemania-Tagebuch #1: Hall of Fame, Performance Center & Media Day gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das PCG-Wrestlemania-Tagebuch #1: Hall of Fame, Performance Center & Media Day
 
Ihr spoilert dann aber nicht schon am Montag morgen die Ergebnisse, oder ? Es gibt nämlich Leute, die können sich erst am Montag abend die Aufzeichnung ansehen und so ;)
 
Auf WWE Network kann man sich solche Wrestlingveranstaltungen und andere angucken (auch live). Kostet 10 Dollar im Monat.
 
Ihr spoilert dann aber nicht schon am Montag morgen die Ergebnisse, oder ? Es gibt nämlich Leute, die können sich erst am Montag abend die Aufzeichnung ansehen und so ;)

Bei mir das gleiche. Nun muss man nicht nur bei Zeitung, Radio und sonstigen Internetseiten auf Spoiler achten, sondern auch auf Spieleseiten. Und bei Wrestlemania ist das Ganze nochmal "gefährlicher!".
 
Was mich mal wirklich interessieren würde: Die Wrestler sind ja anscheinend dazu verpflichtet vor der Kamera nur In-Character zu agieren und auch Interviews nur In-Character zu geben, aber kann man sich dazwischen auch normal mit denen unterhalten? Also quasi von Erwachsenem zu Erwachsenem?
 
Bei mir das gleiche. Nun muss man nicht nur bei Zeitung, Radio und sonstigen Internetseiten auf Spoiler achten, sondern auch auf Spieleseiten. Und bei Wrestlemania ist das Ganze nochmal "gefährlicher!".
Ja, in Deutschland interessiert sich nur eine Minderheit für Wrestling (man wird stattdessen ständig darüber aufgeklärt, daß es doch alles geskripted ist. Ach echt ? :-D), daher ist es meist nicht so schlimm. Den Superbowl als Aufzeichnung ohne Spoiler zu schauen ist dagegen nahezu unmöglich. Aber Wrestlemania ist ne andere Nummer, da spoliert sogar der Spiegel gelegentlich ;)

Auf WWE Network kann man sich solche Wrestlingveranstaltungen und andere angucken (auch live). Kostet 10 Dollar im Monat.
Yep stimmt. Ist auch billiger als Sky&Co. Zudem hat man Zugriff auf alle vergangenen Veranstaltungen und zusätzliches Material. Für echte Fans ist das keine schlechte Sache, man bekommt schon was für sein Geld. Lediglich das man eine aktuellen Raw und Smackdown-Folgen bekommt trübt das Ganze etwas. Aber das hat wohl vertragliche Gründe wegen den TV-Sendern.
Das Hauptproblem für die meisten ist allerdings eher die Zeitverschiebung. Wenn man Montags auf der Arbeit mit voller Konzentration gebraucht wird und keinen Urlaub hat, ist es eher unpraktisch die Nacht durchzumachen ;)
 
Was mich mal wirklich interessieren würde: Die Wrestler sind ja anscheinend dazu verpflichtet vor der Kamera nur In-Character zu agieren und auch Interviews nur In-Character zu geben, aber kann man sich dazwischen auch normal mit denen unterhalten? Also quasi von Erwachsenem zu Erwachsenem?

Es gibt genug Posts/Artikel/Fotos wo man auch die Wrestler in RL sieht und wie sie dort sind.
Ich denke, dass sich das ganze In-Charakter womöglich auf tatsächliche Veranstaltungstage oder Orte bezieht.. ist jetzt mal vermutet.
 
Keine Sorge, hier wird nix gespoilert. Ich werde auf die Atmosphäre eingehen. Erst beim Play4-Wrestling-Podcast am Freitag sprechen wir über die Ergebnisse der Shows. Das hier ist mehr ein Erlebnisbericht.
Hier wurde gerade übrigens mein Terminplan über den Haufen geworfen. Teil 2 kommt daher später, vielleicht sogar erst morgen mit Teil 3.
Die versprochenen Videos kommen deshalb auch erst später, vielleicht erst nächste Woche. Grandioser Trip, aber auch etwas chaotisch :)
 
Was mich mal wirklich interessieren würde: Die Wrestler sind ja anscheinend dazu verpflichtet vor der Kamera nur In-Character zu agieren und auch Interviews nur In-Character zu geben, aber kann man sich dazwischen auch normal mit denen unterhalten? Also quasi von Erwachsenem zu Erwachsenem?

Ich empfehle dir mal den Kanal von Xavier Woods aka Austin Creed mit Namen UpUpDownDpwn... dort siehst du die Herren und Damen auch mal out of character ;)
 
Zurück