• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2016: Steam-Keys und Brasilien-Trikot gewinnen - Rabattcode für gamesplanet.com

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2016: Steam-Keys und Brasilien-Trikot gewinnen - Rabattcode für gamesplanet.com gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2016: Steam-Keys und Brasilien-Trikot gewinnen - Rabattcode für gamesplanet.com
 
Hallo PC Games

Dann will ich mal den Anfang. Ich würde sehr gern eine PC-Versionen von Pro Evolution Soccer 2016 gewinnen, da ich nach gefühlten 100 Shootern, welche ich in den letzten Jahren hoch und runter gespielt habe, mal wieder Abwechslung möchte. Als mein Sohn noch bei uns wohnte, haben wir oft NHL, Fifa und PES gegeneinander gespielt. Durch seine Lehre endete unsere gemeinsame Spielzeit. Seid dieser Zeit hat es kein Sportspiel mehr auf meine SSD geschafft.
Euern Test von PES habe ich gelesen und mir gedacht, könnte man ja nach Jahren mal wieder ein Fußballspiel testen. Spielerisch soll sich, wie Ihr schreibt, ja viel getan haben. Angriff auf Platz 1??? Das würd ich selber gern testen.
Nun kommt Ihr auch noch mit solch einen Angebot. Ich würde mich freuen, sollte ich zu den Gewinner gehören. Nach etwas Spielzeit könnte ich mal wieder meinen Sohn herausfordern!!!! Was denkt Ihr?

mfg Thomas
 
Hallo an alle PC-Games Leser und positiv verrückten Fußballfans ;)
Da es jährlich ein Zweikampf gibt FIFA odes PES, PES oder FIFA muss man immer seinen persönlichen Favoriten heraussuchen.
FIFA wird wohl auch dieses Jahr was die Präsentation betrifft die Nase vorne haben, doch PES wird vom spielerischen Element her vorne liegen.
Ich verzichte gerne auf hochauflösende Zuschauertexturen und andere Dinge, wenn das Spiel an sich eine "runde Sache" ist, gut umgesetzt wurde und einfach richtig Spaß macht, denn so soll es sein.
Und das was zählt ist doch aufm Platz oder anders gesagt "der Platz gehört uns" und genau davon würde ich mich dieses Jahr gerne auf dem PC überzeugen.

Über den PES 2016 Key für PC würde ich mich sehr freuen.
 
Hey PC Games!
Ich würde nach Jahren Fifa zocken auch echt gerne mal PES2016 spielen :)
Ich bin in Fifa immer ziemlich gut und würde gerne wissen ob das bei PES auch so ist :-D
Jedenfalls würde ich mich tierisch über den Key freuen!!
LG
Play4Fun2807
 
Da man ja bei Konami / PES-Fan als PC-User in den letzten Jahren immer irgendwie in einer extra Ablage gesteckt wurde und nicht einmal mit der Möglichkeit vor Release zu testen, ist der Bogen schon ganz schön gespannt...
Vor allem wenn man dem alten König irgendwie stets treu bleibt und das trotzdem wünschenswerte Dinge (gerade in der Präsentation), die seit Jahren gefordert werden, aber nicht um setzt werden...warum fragt man(n) sich.

Eines bleibt aber immer!! DAS GAMEPLAY!!
Bei PES fühl ich den Ball!...bei Fifa einen Luftballon...

PES2011 war der letzte Teil den ich gut fand ohne groß rum zu mekkern..
Alle folgenden Teile waren nicht das Gelbe vom Ei. Dennoch stehen Sie in meinen "Regal".

Über den KEY würde ich mich riesig freuen..!
 
Ich spiele Leidenschaftlich gerne Fifa im Online Modus, jedoch greift mir das Spiel zu arcadig ins Geschehen ein. Ich selbst habe nie das Gefühl, die komplette Kontrolle über meine Spieler zu haben.

Genau deshalb will ich dieses Jahr PES eine Chance geben ! Nur leider sind die Kröten diesen Monat sehr knapp, und da ich zudem in den gefühlten 10 Jahren nicht ein einziges Mal irgendwo gewonnen habe, hoffe ich dieses mal auf mein Glück ! :-D

Lg
specXs
 
Nach Jahren der Abstinenz, würde es mich auch mal wieder reizen ein PES in meinen Händen zu halten. :)
 
Ich habe seit längerem kein Fußballspiel mehr gespielt und würde die Gelegenheit nutzen mich mal mit ein paar Freunden wieder damit zu beschäftigen. Vor allem wo der Rechner jetzt am Fernseher angeschlossen ist und ich zwei Pads besitze.

LG Maik

ps: ich glaube FIFA World Cup 1998 war das letzte Spiel, bin mir aber nicht sicher -.-
 
Bei mir ist Anfang des Monats ein langjähriger Freund und Fußballfanatiker als Mitbewohner eingezogen. Gibt es eine bessere Möglichkeit, auszumachen, wer das Bad putzt, als durch eine Partie PES? Ich denke nicht...
 
Irgendwie spielt sich PES 2016 doch besser an, aber zuwenig los im Online Modus daher Fifa. Nur für Single Player will ich es auch nicht kaufen dafür ist es mir zu teuer.

LG
 
Warum ich also gerade ich einmal PES bei euch gewinnen sollte ... hm nunja ich muss ( zu meiner Schande) gestehen das ich noch nie PES gespielt habe. Demnach wäre das ein großartiger Einstieg in die Serie.
Natürlich gönne ich auch jedem anderen einen Key , also viel Glück an alle :-D
 
Ich sollte gewinnen, weil ich schon Iinternational Superstar Soccer auf dem SNES gespielt habe. Weil PES 2 mit Kameraden bei der Bundeswehr auf meiner PS2 gespielt habe.
Und weil sich meine Freundin auch sehr freuen würde, wenn sie auch das neue PES gegen mich spielen kann.

Liebe Grüße, Andi S.
 
Hallo,

ich würde mich über einen Gewinn freuen, da ich gerne an einem Communitiy Projekt zur Erstellung von Userfiles mitarbeiten würde, ich es mir aber momentan nicht leisten kann ein Spiel zu kaufen. Aktuell sind wir schon zu 6. und würden gerne was auf die Beine stellen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Mfg, Stefan
 
Wenn ich so darüber nachdenke, wann ich zum ersten Mal ein Fußballspiel gezockt habe, dann fällt mir auf, dass das schon verdammt lang her ist. Angefangen hat es mit Nintendo World Cup für NES. Die Konsole hatten meine Eltern für meine ältere Schwester gekauft (wobei ich eher tippe, dass Papa die haben wollte :-D), gespielt hab ich aber auch damit und mit dieser Konsole begann dann schließlich meine Begeisterung für Computerspiele. Ich weiß gar nicht, ob das Spiel bewusst gekauft wurde oder es in einer Art Bundle dabei war (gab's das damals schon?). Ich kann mich jedenfalls noch gut an die Superschüsse erinnern und wenn mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt, weiß ich sogar noch die Flugroute des Superschusses der Japaner :-D. Mir hat's Spaß gemacht! Zu irgendeinem Weihnachtsfest gab's für mich dann das SNES More Fun Set - da waren Super Mario World, F-Zero und Super Soccer bei. Zusammen mit meinem Nachbarn haben wir insbesondere F-Zero und Super Soccer bis zum Umfallen gespielt. Er selbst hatte sich später Soccer Shoutout geholt und das gefiel mir noch besser, denn da konnte man auch in Hallen spielen. Später erfolgten für N64 International Superstar Soccer 64, was ich irgendwann in International Superstar Soccer 2000 getauscht habe. Auch diese beiden Titel habe ich gesuchtet. Gespielt haben wir meist mit den Franzosen (warum, weiß ich nicht) und unser Torjäger hieß Chatillo (wieso merkt man sich sowas?). Lizenzen hatten die Spiele damals nicht.

Tja, irgendwie ist es danach still geworden, was Fußballspiele angeht. Gespielt habe ich zwar weiterhin fleißig, habe zumindest sämtliche weitere Nintendokonsolen angeschafft und bin mittlerweile zum PC übergesiedelt, aber Fußballspiele habe ich nie wieder angerührt. Das würde ich mit PES 2016 gerne ändern und wieder in dieses Genre einsteigen. Die Erinnerungen an früher haben mir den Mund wässrig gemacht und ich habe große Lust, wieder über den Raden zu heizen und Tore zu schießen :).
 
Hallo an alle PC-Games Leser und positiv verrückten Fußballfans
Da es jährlich ein Zweikampf gibt FIFA odes PES, PES oder FIFA muss man immer seinen persönlichen Favoriten heraussuchen.
FIFA wird wohl auch dieses Jahr was die Präsentation betrifft die Nase vorne haben, doch PES wird vom spielerischen Element her vorne liegen.
Ich verzichte gerne auf hochauflösende Zuschauertexturen und andere Dinge, wenn das Spiel an sich eine "runde Sache" ist, gut umgesetzt wurde und einfach richtig Spaß macht, denn so soll es sein.
Und das was zählt ist doch aufm Platz oder anders gesagt "der Platz gehört uns" und genau davon würde ich mich dieses Jahr gerne auf dem PC überzeugen.

Über den PES 2016 Key für PC würde ich mich sehr freuen.

Wieso? Ganz einfach.
Es würde mir einfach richtig Freude bereiten, nach Aufspielen vom Bundesliga Patch, den internationalen Vereinen die sich nicht ans "Financial Fair Play" halten, zumindest virtuell eines auswischen zu können ;)
 
Hab schon ewig kein digitales Fußball mehr gespielt - bin eher auf dem Eis zu Hause :-D
Für ne Partie gegen Freunde wärs aber dann doch wieder mal ganz cool - würde mich also über eine Version freuen.
 
Hallo PC Games,

ich würde mich sehr über den Gewinn von PES 2016 freuen, da ich dann endlich wieder ein Fußballspiel mit meinen Freunden spielen kann.

Als Abonnent eurer Zeitschrift kann ich sagen, macht weiter so.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich PES 2016 gewinnen würde, da ich auf Steam in PES 2015 über 330 Stunden Spielzeit habe und ein großer Fan von Pro Evolution Soccer bin. Leider konnte ich in diesem Jahr PES 2016 wegen privaten Problemen nicht vorbestellen und kann es mir aktuell weiterhin (noch) nicht kaufen. Normalerweise hätte ich mir ohne zu überlegen PES 2016 vorbestellt, aber das Leben geht vor. Da sind die 49,99€ (oder 31,99€) einfach nicht drin.

Meine Meinung über PES 2016? Seit PES 2015 holt KONAMI ja wieder langsam auf, auch wenn die PC-Version leider immer etwas schlechter ist als die Konsolenversionen. Aber vom Gameplay her ist PES 2016 einfach überragend, auch die Demo gefällt mir total. Es gibt zwar wie in PES 2015 ein paar kleine merkwürdige Momente, aber das gehört wohl einfach zu Pro Evolution Soccer dazu.

Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne PES 2016. Wenn nicht, dann muss ich leider noch ein paar Monate warten, bis ich PES 2016 spielen kann, was nicht dramatisch ist. Es wäre trotzdem toll, wenn ich PES 2016 gewinnen würde. Um zum Abschluss zu kommen, hier einfach mal ein Screenshot von meiner Spielzeit in PES 2015 auf Steam: https://i.imgur.com/MHnzmq5.png. Und natürlich: Viel Glück an alle, die bei diesem Gewinnspiel mitmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich bin ein großer PES fan, aber habe das neue leider noch nicht.
Ich hoffe hier gewinnen zu können damit ich bald das spiel auch in der neuesten ausführung endlich wieder angemessen suchten kann :-D Vielen dank für die Chance und viel Glück auch an alle anderen Teilnehme!
 
Cool, ich hab ja tatsächlich gewonnen :-D. Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich sehr!!! :)
 
Zurück