• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocket League-Kommentar: Warum Verlieren so viel Spaß macht

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocket League-Kommentar: Warum Verlieren so viel Spaß macht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rocket League-Kommentar: Warum Verlieren so viel Spaß macht
 
Naja Freundlichkeit ist in manchen Spielen alles andere als vorhanden. Erst gestern im HITBOX.tv-Stream gab es mehrfach Spieler, die einen auf dem untersten Niveau beleidigt haben, die Mutter ins Spiel brachten und und und und.
 
Auch in Rocket League habe ich es mehrmals erlebt, dass auf ein "Nice Shot" ein "fuck you" zurück kam. Schwarze Schafe gibt es leider überall, aber in Rocket League ist die Vollidiotenrate tatsächlich relativ gering.
 
Naja Freundlichkeit ist in manchen Spielen alles andere als vorhanden. Erst gestern im HITBOX.tv-Stream gab es mehrfach Spieler, die einen auf dem untersten Niveau beleidigt haben, die Mutter ins Spiel brachten und und und und.

Du bist nur nicht sensibilisiert genug. Vermutlich sorgte sich da nur jemand um das wohlergehen der Mutter eines anderen.
 
Schade dass es keinen brauchbaren Solo-Modus hat. Wäre sonst ein Must-Have für mich, aber so... [emoji52]
 
Zurück