• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 15: Mario Götze ersetzt zerstörten Controller wegen verschossenem Elfmeter

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Mario Götze ersetzt zerstörten Controller wegen verschossenem Elfmeter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Mario Götze ersetzt zerstörten Controller wegen verschossenem Elfmeter
 
Wird wohl bald sowas wie ne mode. Geiz is geil lass uns schnorren gehen^^? :-D

Gibt es kein spiel wo man mit müll bezahlt? Mal einschicken kriegt man ja bestimmt was^^
 
Ich glaub ich werd demnächst mal Nintendo anschreiben. Als ich so circa 10 Jahre alt war hab ich mehrere Tage lang nicht gut schlafen können weil ich in einem Super Mario Spiel einfach nicht weiterkam. Vielleicht schenken die mir ja dann den Rolls Royce den ich mir deshalb nicht habe leisten können da der Schlafmangel weitreichende Folgen hatte und so!
 
Das ist typische Dünnbrettbohrerei. Für die eigene Unfähigkeit andere verantwortlich machen. Ich an Götze seiner Stelle hätte den Controller nicht bezahlt. Sonst steht in den nächsten Stunden der nächste vor der Tür und will eine komplette Konsole.
 
Die Kronkorken-Aktion an Bethesda fand ich da deutlich cooler. Der Tweet liest sich sehr unfreundlich, Frust hin oder her. Muss ja ein wichtiges Spiel gewesen sein, ich hab in meinen 30 Gamerjahren vielleicht 4 Gamepads auf dem Gewissen, und das auch nur weil sie ausgenudelt waren, nicht weil ich sie wegen eigener Unfähigkeit unbedingt an die Wand werfen musste.

Mario Götze hätte den Typen mal bei einem Anti-Aggressions-Training anmelden sollen -.-
 
Einen Elfmeter, nicht Ein Elfmeter. Genau so ein Schwachkopf wie der hier:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich hab in 25 Jahren Zockerei noch nie ein Gamepad kaputt gekriegt, die Dinger sind recht robust. Ich haue lieber mit der Faust auf mein Sofa.
 
Das erinnert mich irgendwie an das da:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Die Kronkorken-Aktion an Bethesda fand ich da deutlich cooler. Der Tweet liest sich sehr unfreundlich, Frust hin oder her. Muss ja ein wichtiges Spiel gewesen sein, ich hab in meinen 30 Gamerjahren vielleicht 4 Gamepads auf dem Gewissen, und das auch nur weil sie ausgenudelt waren, nicht weil ich sie wegen eigener Unfähigkeit unbedingt an die Wand werfen musste.

Mario Götze hätte den Typen mal bei einem Anti-Aggressions-Training anmelden sollen -.-

Denke auch, dass hier der Ton die Musik macht. Die Idee an sich finde ich super (genauso wie die Kronkorken), aber freundlich sollte man bleiben.
 
Ich bin da immer recht verbal, das reicht mir dann :-D Früher als "COD-Kiddie" war ich da schon schlimmer, da habe ich öfters gegen meine Heizung geperrt. Mein Controller musste aber nie leiden. Nur der vom N64 durch Mario Party, aka "Joystick-Zerfetzer-Party"
 
Also beim DoA spielen hab ich schon manchmal meinen Couchnachbarn erwürgt, erschlagen und erhängt aber an meiner geliebten Hardware Frust auszulassen würde mir nie einfallen. Das ist ja der große Vorteil wenn man lokal Multiplayer auf einer Konsole spielt, man kann sich gleich direkt beim Gegner bedanken, ohne dass teure Controller beschädigt werden.
 
Ich hätte ihm eher eine Einladung zu einem Anti-Aggressionskurs geschenkt :B
 
Zurück