Seite 1 von 3 123
17Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlorianStangl
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.224
    Homepage
    pcgames.de &...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed - Neuauflage von Teil 1 angekündigt, kein Underground 3 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Need for Speed - Neuauflage von Teil 1 angekündigt, kein Underground 3

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    178
    Das ist ein Reboot des Franchises und nicht des ersten Teils.

    Ich glaub das habt ihr falsch verstanden.

    Edit: http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=133
    This is a full reboot of the franchise and not a sequel. We've been listening to what people are wanting so you can expect deep customisation, a nocturnal open world and a narrative experience.
    FlorianStangl hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chbdiablo
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.463
    Klingt erstmal gar nicht so schlecht. Ich hab seit Most Wanted kein NfS mehr gekauft, mal sehen ob ich dieses Jahr mal wieder davon überzeugt werde.
    Steppenhund
    The weak suffer. I *endure*

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von FlorianStangl
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.224
    Homepage
    pcgames.de &...
    Zitat Zitat von TheDuffman Beitrag anzeigen
    Das ist ein Reboot des Franchises und nicht des ersten Teils.

    Ich glaub das habt ihr falsch verstanden.

    Edit: NeoGAF - View Single Post - Need for Speed (2015, Full Reboot, PC/PS4/XB1, Ghost) Reveal Trailer
    Das ging aus der deutschen Pressemitteilung so nicht hervor, danke.

  5. #5
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.403
    Homepage
    facebook.com...
    Scheint doch wieder Cops zu geben, zumindest deutet der Trailer das an. Das lässt mich hoffen.
    Verfolgungsjagden mit der Polizei gehören für mich einfach zu Need for Speed dazu.
    Deswegen konnte ich auch nie die Begeisterung für die Underground-Teile verstehen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.560
    Ich schon. Downhill-Drift oder Drift allgemein war wie Drag mein Lieblingshobby in Underground. Dazu Tuning. Dazu brauche ich keine Polizei. Vor allen Dingen habe ich bei NFS die Zufälle gehaßt, wenn genau zwischen Vorder- und Hinterachse mit einmal das Nagelbrett "gespawnt" ist und man keine Chance mehr hatte auszuweichen.
    gutenmorgen1 und devilsreject haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von FlorianStangl
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.224
    Homepage
    pcgames.de &...
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ich schon. Downhill-Drift oder Drift allgemein war wie Drag mein Lieblingshobby in Underground. Dazu Tuning. Dazu brauche ich keine Polizei. Vor allen Dingen habe ich bei NFS die Zufälle gehaßt, wenn genau zwischen Vorder- und Hinterachse mit einmal das Nagelbrett "gespawnt" ist und man keine Chance mehr hatte auszuweichen.
    Ich hasse driften und tunen - außer in NfS Underground Da wurde es aus meiner Sicht einfach gut und stimmig umgesetzt.
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    2.928
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Deswegen konnte ich auch nie die Begeisterung für die Underground-Teile verstehen.
    Vielleicht sind die Fans davon einfach nur froh, wenn einem nicht alle 20 Meter die Bullerei auf den Keks geht.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    svd
    svd ist gerade online
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.611
    Ich hoffe, Ghost hört dieses Mal auch auf Dinge, die wir (bzw "ich", kann da eigentlich nicht für andere sprechen) *nicht* wollen.

    Wie zB:

    • Gummiband KI
    • unlimitierte und regenerierende NOS Einspritzung
    • Takedowns
    • Takedown Kamerafahrten
    • fehlender Lenkradsupport
    • ordentliche 5.1 Soundabmischung (ich möchte schon hören, wenn der Motor hinten sitzt)
    • ständig offenes Mikro bei MP Partien (wer gegen Russen gespielt hat, weiß, was ich meine. Bei denen daheim klingt's echt wie in STALKER oder Metro...)
    • keine dedizierten MP Server
    • Teasern von DLC Autos


    Aber, ehrlich gesagt, sind meine Erwartungen ziemlich niedrig. Ich könnte nur noch unangenehm überrascht werden.
    MichaelG, gutenmorgen1 and smutjesmooth haben "Gefällt mir" geklickt.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  10. #10
    Gesperrt

    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.687
    Darf ich der Erste sein der Downgrade schreit?

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Darf ich der Erste sein der Downgrade schreit?
    Klar, hau rein!
    Orzhov hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Gesperrt

    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.687
    Zitat Zitat von schokoeis Beitrag anzeigen
    Klar, hau rein!
    Wunderbar.
    ......
    ....
    DOWNGRADE!!!!!!!!!ELFENRUDEL1111

    Entsprechende Videos und Statistiken werden folgen nachdem ich ein Paar tausend Stunden in Paint verbracht habe.
    Xivanon und lyteswype haben "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    23
    Hoffe es wird besser als das Most Wanted Reboot
    smutjesmooth hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    smutjesmooth
    Gast
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Scheint doch wieder Cops zu geben, zumindest deutet der Trailer das an. Das lässt mich hoffen.
    Verfolgungsjagden mit der Polizei gehören für mich einfach zu Need for Speed dazu.
    Deswegen konnte ich auch nie die Begeisterung für die Underground-Teile verstehen.
    Polizei war das einzisgte was mir damals
    in den undergrund Teile gefehlt hatte. Das kam zum Glück dann in Most Wanted. Auch wenn es oft nervig war die Polizei Meilensteine zu erreichen für den nächsten Blacklist Fahrer hatte es trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Ich bleibe trotzdem sehr skeptisch bei EA und Ghost Games würde mich allerdings freuen im November einen schönen NFS Arcade Racer spielen zu können.November ? Wie Ich auf diesen Monat kome ? Ganz einfach. Die letzten Teile sind auch immer Anfang bis Mitte November vor dem Weihnachtsgeschäft erschienen.

    Zitat Zitat von Zenix Beitrag anzeigen
    Hoffe es wird besser als das Most Wanted Reboot
    Ich glaube das hoffen wir Alle.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.886
    Bleibe vorerst skeptisch. Könnte sich ändern wenn die Strecken nicht nur auf Metropolen beschränkt sind (ich möchte auch hin und wieder raus aus dem Asphalt-Dschungel) und der Tuning-Part deutlich entschlackt oder gar gestrichen wird. Ich will 1-2 Dutzend Edel-Flitzer, abwechslungsreiche Strecken-Landschaften, Cops die mir am Ar- *hust*, an der Stoßstange kleben... Mit anderen Worten:
    Direkt Vollgas geben und mich nicht mit anderem Kram aufhalten.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    162
    30 fps cap bestimmt

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sanador
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    1.644
    Es ist tiefschwarze Nacht, ein leichter Regen fällt vom Himmel hinab und zaubert auf den Asphalt leichte Reflexionen, die durch die vielen Lichtquellen der Großstadt verstärkt werden....und dann du mit einer vollfrisierten Prollschüssel...

    Sagen wir mal so, dank der technischen Möglichkeiten der Frostbite Engine könnte es ein tolles Erlebnis werden.
    Sam Fisher: Lasers? Lasers are so...
    Anna: Nineties?
    Sam Fisher: I was going to say "seventies". Could you please stop making me feel old?
    Anna: I've got bad news for you, Sam, you *are* old.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von luki0710
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Bleibe vorerst skeptisch. Könnte sich ändern wenn die Strecken nicht nur auf Metropolen beschränkt sind (ich möchte auch hin und wieder raus aus dem Asphalt-Dschungel) und der Tuning-Part deutlich entschlackt oder gar gestrichen wird. Ich will 1-2 Dutzend Edel-Flitzer, abwechslungsreiche Strecken-Landschaften, Cops die mir am Ar- *hust*, an der Stoßstange kleben... Mit anderen Worten:
    Direkt Vollgas geben und mich nicht mit anderem Kram aufhalten.
    Meist du das erst? Also bei Abwechslungsreichen Landschaft ist das Problem das man wie in NFS Rivals von der Wüste in den Schnee fährt . Das hat ne Run besser gelöst.
    Ein Lamborghini ist ein Lamborghini, aber ein Skyline GTR ist immer ein Unikat, das macht halt tunig aus. Ich will nicht das es wie in Rivals, neus Most Wandet wo man zwar ein 1 Million Euro Flitzer fährt, der aber trotzdem nichts Besonderes ist.
    Ich finde wenn die Kl angemessen ist kann die ruhig hinter mir her fahren (vor mir kann keiner fahren ^^). Wenn ich beispielsweise ein LKW anschdupse damit er vor ein Bullen fährt und dieser voll ihn in rein fährt, will ich den nicht nach 10s wieder hinter mir haben. Wenn die kl aber perfekt fährt dann kann sie auch an mir kleben.
    Gutes fahren sollte belohnt werden und Fehler bestraft, nicht anders rum!

    Wie SVD schon gesagt hat ist das NOS-System echt fürn A.....
    Geändert von luki0710 (21.05.2015 um 22:24 Uhr)
    gutenmorgen1 hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    492
    Viel heiße Luft, wird wieder nichts bei rumkommen. NfS kann mich mal, der Zug ist abgefahren.
    Aber immerhin wird der Absatz auf den Konsolen stimmen. Da gibt's 1. nichts anderes und 2. stellt man dort keine Ansprüche an ein Spiel.
    AMD Athlon64 3700+ mit Zalman CNPS9700 LED, Asus A8N-SLI SE, 2x XFX GeForce 7900 GT XT (520/750), 4x 512 MB MDT SingleSided DDR400, Creative Soundblaster X-FI Xtreme Music, Logitech MX518, Logitech G15, u.a.: AeroCool, Tagan, Revoltec, BenQ, LG, Western Digitals, Dell

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gustavo
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    251
    Selbst gegen bezahlung... ich würde Nie wieder ein Titel von EA zocken.. Nur allein wegen den Lizenzen die EA nicht für andere GameHersteller freigibt.
    NIE WIEDER EA !!!!!!
    Und dann kommt auch NUR Müll von denen. Nix inovatives sondern nur GELDGEILHEIT !!!!
    Ich hoffe die gehen bald Pleite.

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •