• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed - Neuauflage von Teil 1 angekündigt, kein Underground 3

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed - Neuauflage von Teil 1 angekündigt, kein Underground 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed - Neuauflage von Teil 1 angekündigt, kein Underground 3
 
Klingt erstmal gar nicht so schlecht. Ich hab seit Most Wanted kein NfS mehr gekauft, mal sehen ob ich dieses Jahr mal wieder davon überzeugt werde.
 
Scheint doch wieder Cops zu geben, zumindest deutet der Trailer das an. Das lässt mich hoffen.
Verfolgungsjagden mit der Polizei gehören für mich einfach zu Need for Speed dazu.
Deswegen konnte ich auch nie die Begeisterung für die Underground-Teile verstehen.
 
Ich schon. Downhill-Drift oder Drift allgemein war wie Drag mein Lieblingshobby in Underground. Dazu Tuning. Dazu brauche ich keine Polizei. Vor allen Dingen habe ich bei NFS die Zufälle gehaßt, wenn genau zwischen Vorder- und Hinterachse mit einmal das Nagelbrett "gespawnt" ist und man keine Chance mehr hatte auszuweichen.
 
Ich schon. Downhill-Drift oder Drift allgemein war wie Drag mein Lieblingshobby in Underground. Dazu Tuning. Dazu brauche ich keine Polizei. Vor allen Dingen habe ich bei NFS die Zufälle gehaßt, wenn genau zwischen Vorder- und Hinterachse mit einmal das Nagelbrett "gespawnt" ist und man keine Chance mehr hatte auszuweichen.
Ich hasse driften und tunen - außer in NfS Underground :) Da wurde es aus meiner Sicht einfach gut und stimmig umgesetzt.
 
Ich hoffe, Ghost hört dieses Mal auch auf Dinge, die wir (bzw "ich", kann da eigentlich nicht für andere sprechen) *nicht* wollen.

Wie zB:

  • Gummiband KI
  • unlimitierte und regenerierende NOS Einspritzung
  • Takedowns
  • Takedown Kamerafahrten
  • fehlender Lenkradsupport
  • ordentliche 5.1 Soundabmischung (ich möchte schon hören, wenn der Motor hinten sitzt)
  • ständig offenes Mikro bei MP Partien (wer gegen Russen gespielt hat, weiß, was ich meine. Bei denen daheim klingt's echt wie in STALKER oder Metro...)
  • keine dedizierten MP Server
  • Teasern von DLC Autos

Aber, ehrlich gesagt, sind meine Erwartungen ziemlich niedrig. Ich könnte nur noch unangenehm überrascht werden.
 
Darf ich der Erste sein der Downgrade schreit?
 
Scheint doch wieder Cops zu geben, zumindest deutet der Trailer das an. Das lässt mich hoffen.
Verfolgungsjagden mit der Polizei gehören für mich einfach zu Need for Speed dazu.
Deswegen konnte ich auch nie die Begeisterung für die Underground-Teile verstehen.

Polizei war das einzisgte was mir damals
in den undergrund Teile gefehlt hatte. Das kam zum Glück dann in Most Wanted. Auch wenn es oft nervig war die Polizei Meilensteine zu erreichen für den nächsten Blacklist Fahrer hatte es trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Ich bleibe trotzdem sehr skeptisch bei EA und Ghost Games würde mich allerdings freuen im November einen schönen NFS Arcade Racer spielen zu können.November ? Wie Ich auf diesen Monat kome ? Ganz einfach. Die letzten Teile sind auch immer Anfang bis Mitte November vor dem Weihnachtsgeschäft erschienen. :-D

Hoffe es wird besser als das Most Wanted Reboot
Ich glaube das hoffen wir Alle. :)
 
Bleibe vorerst skeptisch. Könnte sich ändern wenn die Strecken nicht nur auf Metropolen beschränkt sind (ich möchte auch hin und wieder raus aus dem Asphalt-Dschungel) und der Tuning-Part deutlich entschlackt oder gar gestrichen wird. Ich will 1-2 Dutzend Edel-Flitzer, abwechslungsreiche Strecken-Landschaften, Cops die mir am Ar- *hust*, an der Stoßstange kleben... Mit anderen Worten:
Direkt Vollgas geben und mich nicht mit anderem Kram aufhalten.
 
Es ist tiefschwarze Nacht, ein leichter Regen fällt vom Himmel hinab und zaubert auf den Asphalt leichte Reflexionen, die durch die vielen Lichtquellen der Großstadt verstärkt werden....und dann du mit einer vollfrisierten Prollschüssel...

Sagen wir mal so, dank der technischen Möglichkeiten der Frostbite Engine könnte es ein tolles Erlebnis werden. :X
 
Bleibe vorerst skeptisch. Könnte sich ändern wenn die Strecken nicht nur auf Metropolen beschränkt sind (ich möchte auch hin und wieder raus aus dem Asphalt-Dschungel) und der Tuning-Part deutlich entschlackt oder gar gestrichen wird. Ich will 1-2 Dutzend Edel-Flitzer, abwechslungsreiche Strecken-Landschaften, Cops die mir am Ar- *hust*, an der Stoßstange kleben... Mit anderen Worten:
Direkt Vollgas geben und mich nicht mit anderem Kram aufhalten.
Meist du das erst? Also bei Abwechslungsreichen Landschaft ist das Problem das man wie in NFS Rivals von der Wüste in den Schnee fährt :B . Das hat ne Run besser gelöst.
Ein Lamborghini ist ein Lamborghini, aber ein Skyline GTR ist immer ein Unikat, das macht halt tunig aus. Ich will nicht das es wie in Rivals, neus Most Wandet wo man zwar ein 1 Million Euro Flitzer fährt, der aber trotzdem nichts Besonderes ist.
Ich finde wenn die Kl angemessen ist kann die ruhig hinter mir her fahren (vor mir kann keiner fahren ^^). Wenn ich beispielsweise ein LKW anschdupse damit er vor ein Bullen fährt und dieser voll ihn in rein fährt, will ich den nicht nach 10s wieder hinter mir haben. Wenn die kl aber perfekt fährt dann kann sie auch an mir kleben.
Gutes fahren sollte belohnt werden und Fehler bestraft, nicht anders rum!

Wie SVD schon gesagt hat ist das NOS-System echt fürn A.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel heiße Luft, wird wieder nichts bei rumkommen. NfS kann mich mal, der Zug ist abgefahren.
Aber immerhin wird der Absatz auf den Konsolen stimmen. Da gibt's 1. nichts anderes und 2. stellt man dort keine Ansprüche an ein Spiel.
 
Selbst gegen bezahlung... ich würde Nie wieder ein Titel von EA zocken.. Nur allein wegen den Lizenzen die EA nicht für andere GameHersteller freigibt.
NIE WIEDER EA !!!!!!
Und dann kommt auch NUR Müll von denen. Nix inovatives sondern nur GELDGEILHEIT !!!!
Ich hoffe die gehen bald Pleite.
 
Zurück