• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Rivals angekündigt - AllDrive-Feature soll Single- und Multiplayer-Modus verschmelzen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Rivals angekündigt - AllDrive-Feature soll Single- und Multiplayer-Modus verschmelzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Rivals angekündigt - AllDrive-Feature soll Single- und Multiplayer-Modus verschmelzen
 
Zuerst habe ich mich gefreut dass Criterion Games es nicht macht aber der letzte Teil des Artikels errinnert doch sehr an Hot Pursuit. Ich weiß nicht so recht, ehrlich gesagt hat mir die Fahrphysik der letzten Teile überhaupt nicht gefallen. Einfach grottig ich wünsche mir die Fahrphysik aus Undergound Spielen und altem Most Wanted zurück!
 
Schaut mal wieder nett aus, macht Bock auf mehr und für 60€ darfst du dann enttäuscht sein.
 
das wird bestimmt so toll laufen wie bei SCO
ich sehe schon, man führt gerade uneinhohlbar, muss nur noch um die Letzte Kurve und der Server schmiert ab
 
Klingt nach einer Funktion, mit der man dann wieder einen Immer-Online-Zwang rechtfertigen kann :B
 
Wieder ein DLC, Origin, Immeronline dreck auf den man verzichten kann.

Ohne mich obwohl ich immer die Need for Speed reihe mochte
 
Der Optimist in mir hofft immer noch dass ein Spiel kommt wie die alten Underground teile oder das alte Most Wanted. Vor allem ohne dieser dreckigen Fahrphysik die sie seit Criterion Games die Sache macht haben! In Burnout passt sie aber in Nfs haben sie immer versucht der Fahrphysik eine "NFS" touch zu geben. Und das ist immer in einer hässliche Ausgeburt von einer Fahrphysik geendet!
 
Das wird wieder so "anspruchsvoll" wie der most wanted reboot sag ich euch.
 
PC = old gen?

EA = Idioten
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mal wieder eine Driftszene im Trailer - bäääh

Wenn Sie dieses Blödsinn-Gedrifte mal wieder aufhören und auch sonst an der Fahrphysik was drehen, spiele ich vielleicht mal wieder NFS, aber ich glaube das verstehen die nie.
 
Immer dieser Multiplayer-Online Scheiß :B
Der neue Most Wanted Teil war ja wohl auch schon mehr ein Rennspiel MMO und hat im SP Federn lassen. Und das scheint ja dann erneut so zu werden, wenn sie jetzt schon von Verschmelzung reden... Allgemein kann ich mit der NfS Reihe seit dem ersten Most Wanted nichts mehr anfangen :|
Naja ich werd mir im Laufe des Jahres Grid 2 holen, das sollte dann für längere Zeit reichen :)
 
Need4speed ist doch seit Jahren schon tot.
Ich warte lieber auf GT6
 
Mir kam kein NFS seit Most Wanted mehr ins Haus, wird wohl auch so bleiben, bis ein neues Underground oder ein richtiger MW-Nachfolger erscheint.

Need4speed ist doch seit Jahren schon tot.
Ich warte lieber auf GT6

Ja, NFS war auch immer als direkter Konkurrent zu GT oder Forza gedacht, nicht wahr...?
 
Ist doch nur logisch, dass NFS ne NFS Fahrphysik hat. Oder ? :)

Ne hast du falsch verstanden. Als Criterion übernommen hat, haben sie ja auch das Gedrifte aus Burnout mitgenommen, wo ich es ehrlich gesagt eigentlich ganz gut mag. Aber bei NFS natürlich haben sie gedacht sie können ja nicht 1:1 die selbe Physik haben damits nicht komplett ein Burnout-abklatsche wird, also haben sie versucht der Burnout-physik einen NFS Touch zu geben und sind kläglich gescheitert. Was rauskamm ist eine der mM nach beschissenten Pharphysik die es je in Rennspielen gab.
 
Ne hast du falsch verstanden. Als Criterion übernommen hat, haben sie ja auch das Gedrifte aus Burnout mitgenommen, wo ich es ehrlich gesagt eigentlich ganz gut mag. Aber bei NFS natürlich haben sie gedacht sie können ja nicht 1:1 die selbe Physik haben damits nicht komplett ein Burnout-abklatsche wird, also haben sie versucht der Burnout-physik einen NFS Touch zu geben und sind kläglich gescheitert. Was rauskamm ist eine der mM nach beschissenten Pharphysik die es je in Rennspielen gab.

Dein Satz,

"In Burnout passt sie [Fahrphysik] aber in Nfs haben sie immer versucht der Fahrphysik eine "NFS" touch zu geben."

ergibt trotzdem irgendwie keinen Sinn.

Burnout mit Drift OK
NFS mit Burnoutphysik NICHT OK

Das willst du doch sagen, oder ?
 
Dein Satz,

"In Burnout passt sie [Fahrphysik] aber in Nfs haben sie immer versucht der Fahrphysik eine "NFS" touch zu geben."

ergibt trotzdem irgendwie keinen Sinn.

Burnout mit Drift OK
NFS mit Burnoutphysik NICHT OK

Das willst du doch sagen, oder ?

Richtig. Sie haben in Nfs die Burnout Physik reingebracht aber nicht 1:1. Denn Burnout Paradise hat mir richtig Spaß gemacht. Aber in NFS haben sie eben diese Burnoutphysik leicht verändert, und ich vermute mal dass sie sich gedacht haben sie geben dem einen NFS touch. Meiner Meinung nach hätten sie sie komplett unverändert lassen sollen, hätte mir mehr Spaß gemacht...

Oder die beste Lösung: Bringt ein NFS mit der alten Fahrphysik! Hört auf mit dem dähmlichen Gedriftgeböms! Und bringt auch wieder geile EA trax wie damals in Most Wanted. Ich liebte die Rock/Metal Musik darin, das ganze Techno gedöns im neuen Teil ist mir total auf den Geist gegangen...
 
Zurück