• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Saturn und Media Markt liefern weitere PlayStation 5-Konsolen aus

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Saturn und Media Markt liefern weitere PlayStation 5-Konsolen aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Saturn und Media Markt liefern weitere PlayStation 5-Konsolen aus
 
Des isch doch supa! :-D

Ostblockplanwirtschaft, das ist unser Globalismus, die Welt ohne Grenzen mit Mangelwirtschaft, beklatscht von den geistig Armen und schon gar nicht mehr wahrgenommen von den mental noch weniger Reichen! :-D

Naja, dann bekommen sicher Ende Februar die Vorbesteller aus dem Oktober irgendwann, irgendwas, oder so... :-D Oder auch nicht.
 
Ach sieh an, bekommen die Räuberbanden endlich ihre Waren für den Weiterverkauf bei Eaby geliefert? Wird aber auch Zeit, damit die endlich mal selber liefern können. ^^
 
Des isch doch supa! :-D

Ostblockplanwirtschaft, das ist unser Globalismus, die Welt ohne Grenzen mit Mangelwirtschaft, beklatscht von den geistig Armen und schon gar nicht mehr wahrgenommen von den mental noch weniger Reichen! :-D

Naja, dann bekommen sicher Ende Februar die Vorbesteller aus dem Oktober irgendwann, irgendwas, oder so... :-D Oder auch nicht.

Nur zur Info: Vorbestellungen für Weihnachten 2021 werden bereits angenommen. Wenn weg, dann weg. :B
 
Ich warte auf reguläre Warenbestände in Mediamarkt und Co. Bis es soweit ist ist der Lockdown auch sicher vorbei.
 
aber Hauptsache, es war "the biggest launch of all time", dass es mitlerweile wirklich ein Problem ist, dass keine Spiele abgesetzt werden, ist wahrscheinlich "not so big" ;)
Mir tuts v.A. um die Leute leid, die wirklich ne PS5 wollen, aber keine bekommen, da irgendwelche Arschlöcher den Großteil der Bestände aufgekauft haben, um ihn für 800-1000€ anbieten zu können. Ich hoffe nur, dass die Leute nicht so blöd sind, da mitzumachen und dass Sony und die Händler halt genauer hinsehen.
 
Ich hoffe nur, dass die Leute nicht so blöd sind, da mitzumachen und dass Sony und die Händler halt genauer hinsehen.

Leider schon. Hab erst vorgestern wieder auf Ebay geschaut, da wird fleißig bei Preisen über 800 Euro mitgeboten. Gibt halt mehr als ausreichend viele Leute, bei denen das Geld sehr locker sitzt.
 
Ich warte auf reguläre Warenbestände in Mediamarkt und Co. Bis es soweit ist ist der Lockdown auch sicher vorbei.

Möglich, damit rechne ich aber erst gegen Ostern eigentlich, sowohl bei der PS5 als auch bei der Series X
 
Des isch doch supa! :-D

Ostblockplanwirtschaft, das ist unser Globalismus, die Welt ohne Grenzen mit Mangelwirtschaft, beklatscht von den geistig Armen und schon gar nicht mehr wahrgenommen von den mental noch weniger Reichen! :-D

Wird auch nicht richtiger wenn du es laufend wiederholst. ;)

Unterversorgungen sind auch in der Marktwirtschaft möglich und natürlich, und hier treffen mehrere Faktoren zusammen, aber ich denke das ist mehr so ne grundsätzliche Geschichte wo man nicht übereinkommt..

Die Lage wird sich entspannen, so oder so. Ist halt nur die Frage nach der Dauer. Und nicht wie in der "Ostblockplanwirtschaft" wo manche Güter für die Zeit ihres gesamten Bestehens nie in ausreichendem Maße verfügbar waren.
 
Zurück