• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Neue Konsole heute bestellen - diese H?ndler sind dabei

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Neue Konsole heute bestellen - diese Händler sind dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Neue Konsole heute bestellen - diese Händler sind dabei
 
Gott gehen mir die Scalper auf den Sack, die die Seiten lahmlegen. Jedes mal
 
Ach so ein Theater aber auch, da war es eine Zeit lang verfügbar bei Amazon mit lieferbar ab 17 Dezember zum UVP und sobald man es in den Einkaufwagen gelegt hat war der entweder leer oder wenn es mal geklappt hat konnte man die Bestellung nicht abschließen.
 
6 oder 7 mal im Wagen gehabt und nie den Kauf abschlißen können. Es ist echt zum kotzen.

Hier wird wohl keiner der Glückspilze seine abtreten, nen Fuffy würde ich sogar drauflegen (also 550), wenn ich mir den Pre-Order Scheiß dafür nicht mehr antun muss.
 
6 oder 7 mal im Wagen gehabt und nie den Kauf abschlißen können. Es ist echt zum kotzen.

Hier wird wohl keiner der Glückspilze seine abtreten, nen Fuffy würde ich sogar drauflegen (also 550), wenn ich mir den Pre-Order Scheiß dafür nicht mehr antun muss.

Er unterstützt Scalping! Sofort steinigen! Jehova! Jehova!
 
Das Thema is eh schon wieder gegessen... Warum wird die kacke nicht in den Einzelhandel geliefert.
Raffen die es nicht das jetzt zum dritten Mal das gleiche passiert ist?
 
Ich versuche es dieses Jahr nicht mehr, warte einfach ab bis sie ganz normal in den Handel kommt und wenn es dank Covid erst Winter 2021 sein wird.
 
Mir würde es ja schon reichen, wenn MediaMarkt mal meine Vorbestellung aus dem September ausliefern würde -.-
 
Ich versuche es dieses Jahr nicht mehr, warte einfach ab bis sie ganz normal in den Handel kommt und wenn es dank Covid erst Winter 2021 sein wird.

Ich mache das denke ich auch so. Warum sich stressen? Die PS4 hab ich damals auch im Frühjahr 2014 kurz vor Ostern glaube ich gekauft die gab es dann im Überfluss.
 
Vielleicht hat sich bis dahin auch die Sache mit dem Lüfter erledigt und man erhält in jedem Fall die leisere Variante, "spät" kaufen kann sowieso Vorteile haben.
 
Noch eine bestellen? Warum mir reicht die eine die ich habe :B

Spaß beiseite, drücke allen anderen die Daumen
 
Noch eine bestellen? Warum mir reicht die eine die ich habe :B

Spaß beiseite, drücke allen anderen die Daumen

Da war überhaupt keine Chance und das eine mal wo ich bei gamestop aus der Warteschlange raus war hat mir Vodafone ein Strich durch die Rechnung gemacht...

Man hat sofort gemerkt wann die Server unter den Bots zusammengebrochen sind.
 
Mit Sicherheit, die Kontingente sind wohl nicht vergleichbar mit den vorigen Wellen.
Welche "Wellen" ?
Meinst Du die Tage mit Kondenzwasserbildung ? :B

Mal im Ernst, ich würde gern mal Mäuschen spielen ob die "Wellen" wirklich eine relevante Stückzahl beinhalteten. :rolleyes:
 
Zurück