• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Wo kann man noch eine PS5 kaufen? Der aktuelle Stand

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Wo kann man noch eine PS5 kaufen? Der aktuelle Stand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Wo kann man noch eine PS5 kaufen? Der aktuelle Stand
 
Also, wer zufällig in Paraguay ist, der kann (bei aktuellen Kurs) die große für ca. 800 Euro über Facebook kaufen :-D
 
Ich habe in der letzten Welle über Amazon glück gehabt eine zu reservieren.
Lieferzeit war angegeben 15.-16. Dezember. Heute aber ne Mail bekommen, neue Lieferzeit: 04.12-07.12. - :)
 
Ich habe in der letzten Welle über Amazon glück gehabt eine zu reservieren.
Lieferzeit war angegeben 15.-16. Dezember. Heute aber ne Mail bekommen, neue Lieferzeit: 04.12-07.12. - :)

Dito. Bei mir wird sogar konkret der 4.12 genannt.

Man kann von Amazon halten was man will - Kundenservice und Lieferzeiten sind top!
 
Gestern habt ihr noch berichtet, dass alles weg sei, GAR ALLES! ;)

War es auch. Das bezog sich aber vermutlich auf die Aussage von Jim Ryan schon vom 25.11. und der hatte da bestimmt den "ersten Schwung" im Blick. Ist ja aber schon ein paar Wochen her und die produzieren unter Volldampf weiter.
 
War es auch. Das bezog sich aber vermutlich auf die Aussage von Jim Ryan schon vom 25.11. und der hatte da bestimmt den "ersten Schwung" im Blick. Ist ja aber schon ein paar Wochen her und die produzieren unter Volldampf weiter.
Wobei "Volldampf" eine Frage der angemieteten Herstellkapazitäten ist. :B
 
Ich hab meine PS5 im September bei Media Markt bestellt und gestern auf Nachfrage sagte man mir, dass das noch bis Februar/März dauern könnte....
 
War es auch. Das bezog sich aber vermutlich auf die Aussage von Jim Ryan schon vom 25.11. und der hatte da bestimmt den "ersten Schwung" im Blick. Ist ja aber schon ein paar Wochen her und die produzieren unter Volldampf weiter.
Schau mal auf das Datum meines Posts ;)
 
Wobei "Volldampf" eine Frage der angemieteten Herstellkapazitäten ist. :B

Ach Gott, ich habe nicht gesehen dass man hier einen halbtoten Thread wieder von den Toten geholt hat..

Ich hab meine PS5 im September bei Media Markt bestellt und gestern auf Nachfrage sagte man mir, dass das noch bis Februar/März dauern könnte....

Abwarten. Die Leute vor Ort oder die Hotline darfst du nicht unbedingt fragen. Es gibt andere Quellen dass sie ihre nächste Charge schon recht bald kriegen (ob es für die Vorbesteller der zweiten Welle reicht ist eine andere Frage), deswegen machen sie auch erstmal keine weitere Bestellwelle, sie müssen erstmal ihre Vorbesteller bedienen.

Sie (Media Markt / Saturn) kommunizieren offenbar recht wenig nach aussen, insbesondere nicht zum Kunden. Aber hinter den Kulissen soll sich schon einiges tun.

Abwarten was sich die nächsten 7 Tage ca. tut mal so grob gesagt.. sprich, ob da eine Email kommt von wegen dass eine Lieferung absehbar ist.

Bisher denke ich das kommt schon noch dieses Jahr.
 
es soll ab morgen früh möglich sein wieder welche zu bestellen, hab ich gelesen
 
Ich warte bis die PS5 normal im Geschäft liegt. Hab keinen Bock auf eine erneute erfolglose Klickorgie.
 
Zurück