• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Konsole war nach Serverproblemen bei Amazon wieder komplett ausverkauft

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Konsole war nach Serverproblemen bei Amazon wieder komplett ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Konsole war nach Serverproblemen bei Amazon wieder komplett ausverkauft
 
Jetzt bin ich doch froh das ich mir noch ne Serie X gekauft habe . war ein schneller frustkauf ;) hätte sehr wahrscheinlich sonst die Serie S genommen. Da ich mich von Sony mehr als verarscht fühle Erst haben die mir die Möglichkeit gegeben meine E-Mail Adresse zu kontaktieren wenn es Infos geben soll haben Sie natürlich nicht gemacht.. Dann die Restriktive Anordnung das man keine im Markt kaufen kann. Und weder Mediamarkt noch Sony haben gesagt das man wenn man Im Markt bestellt nicht darauf hingewiesen wurde
kurz in der ersten Welle die ja um Mitternacht begann.. Also das war ne Linke Nummer!
da gelten keine Entschuldigungen. denn auch im Markt bestellte hätte man Online liefern können.. Etc.. Auch hätte man sagen müssen das erst die Online Bestellung Vorrang haben und somit ne Bestellung im Markt Online stellen hätten müssen.. da ja dann auch ne 2 Welle ne 3 Welle gekommen ist. Kundenverarschung eben . Naja jetzt ist MS halt wieder am Zug ( hätte ich echt nicht mit gerechnet :)
Sony der neue Gegner gegen freien Handels :(
 
Zurück