• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Genaue Uhrzeit f?r neue Bestellphase am 19. November

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Genaue Uhrzeit für neue Bestellphase am 19. November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Genaue Uhrzeit für neue Bestellphase am 19. November
 
Psssst. Macht doch keine News draus. Umso geringer ist die chance, dass ich eine bekomme :-D
 
Klappt bei mir zeitlich an dem Tag nicht. Bin in Bad Salzungen unterwegs. :(

frag doch nen Bekannten/Nachbarn/Freund ob er/sie für dich bestellt und gib ihm dann die 500€ (oder eben 400€ wenn Digital Edition)

nur so als Vorschlag
 
Mal sehen, obs morgen klappt ... tüdelüüü. .

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Mal sehen, obs morgen klappt ... tüdelüüü. .

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

das hoffe ich auch ... und das die Lieferung der 2. Welle auch dann recht zeitnah rausgeht. Ende November oder Anfang Dezember wäre schön
 
Ist echt unglaublich. Schon Minuten vor Mitternacht waren die Seiten komplett überlastet. Bei amazon sind jetzt die ersten Konsolen für 1200€ gelistet.
 
Bei Amazon Nein. Vorher konnte man problemlos die Seite aktualisieren, Punkt 13 Uhr ging nichts mehr und wenn doch dann nur mit Fehlermeldungen.

Hier ebenso. um etwa 13:02 konnte ich sie das erste mal wieder ohne Fehlermeldungen aufrufen. Da waren schon alle weg. Entweder hatte Amazon nur etwa 20 Konsolen, Oder die Bots haben mal wieder zugeschlagen. Expert und Euronics waren schon gegen 8 Uhr down. Gamestop war auch schon gegen 23:55 down. Das nächste mal draufgekommen bin ich so gegen 00:15, da wurde direkt das Bild eingeblendet, dass ausverkauft ist. Das ist doch echt der Wahnsinn. Was ist nur los aktuell? Ist ja nicht nur die PS5. Auch die xbox, nvidia und amd grafikkarten, amd cpus. Wenn das so weiter geht, ist pünktlich zum Release der neuen Generation genug von der jetzigen Generation da :-D
 
Habe gerade mit Amazon telefoniert. Das war eine Fakenews! Es gibt kein neues Kontingent. Hatte ich mir auch schon gedacht, weil die Twitter Nachricht ist nicht von Amazon!

Haben die Medien wieder mal toll hinbekommen - Fakenews verbreiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück