1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    3
    Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: 5 Millionen Einheiten seit Launch verkauft gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ghost of Tsushima: 5 Millionen Einheiten seit Launch verkauft

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tori1
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    631
    Pff Peanuts mit PC Version wäre es das doppelte...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.512
    Zitat Zitat von Tori1 Beitrag anzeigen
    Pff Peanuts mit PC Version wäre es das doppelte...
    Sicher?
    Wenn so ein Titel der doch recht gut abschneidet, so wie GoW etc. heißt es immer "können sie behalten" "wer spielt sowas", also quasi eine Trotzreaktion auf das nicht haben.
    War damals bei HZD nicht anders...kaum war es dann draußen...Ding Ding Ding

    Klar spreche ich nicht für alle, dennoch immer zu hören bei exklusiven Titeln!

    Verdient hätte es der Titel auf jeden Fall und immer hin waren es gerade mal 6 Monate, da sind 5 KK schon ordentlich

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Tori1 Beitrag anzeigen
    Pff Peanuts mit PC Version wäre es das doppelte...
    spiderman hat sich auf der ps4 öfter verkauft, als batman arkham city auf allen plattformen zusammen.
    das ghosts of tsushima für den pc erscheint ist nahezu ausgeschlossen. aktuell ist noch nicht mal sicher ob der ff7 remake episode 1 auf dem pc erscheint.
    von spielen wie god of war ganz zu schweigen. selbst ein multi wie nioh 2 erscheint erst ein jahr nach ps4 release.

    Spider-Man überholt Batman & ist das meistverkaufte Superhelden-SpielBisher gab es an Arkham City keinen Weg vorbei, doch Marvel's Spider-Man hat es jetzt geschafft und in Sachen Verkaufszahlen überholt. Und Insomniac Games hat dafür nur 10 Monate gebraucht.

    der ff7 remake war in den vorbestellercharts monatelang auf platz 1 bei amazon.
    2020 hat sony einige spiele in den top-charts platziert. genauso wie nintendo mit zum beispiel animal crossing.
    animal crossing ist glaube ich bezogen auf den zeitraum seit release sogar das erfolgreichste spiel der letzten jahre.

    so einen krücken pc port wie horizon zero dawn braucht auch niemand.
    das spiel erschien 2017 für die ps4 und 2020 bekam man auf einer RTX2070 auf dem pc noch nicht mal 60 fps zustande...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.508
    Zitat Zitat von Tori1 Beitrag anzeigen
    Pff Peanuts mit PC Version wäre es das doppelte...
    Aha...
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.06.2019
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Sicher?

    War damals bei HZD nicht anders...kaum war es dann draußen...Ding Ding Ding
    Stimmt eigentlich nicht. Zwar hat HZD einen ordentlichen Start am PC hingelegt, für Platz 1 auf Steam hat es aber nicht gereicht. Vermutlich haben auch die zahlreichen Bugs des Games dazu beigetragen, das ein größerer Erfolg verwehrt blieb. https://www.gamestar.de/artikel/stea...s,3360916.html

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McTrevor
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    477
    Wie macht sich HZD denn derzeit am PC was die Bugs angeht? Das mit Maus und Tastatur nochmal würde mich ja schon reizen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •