• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Designer bei Sega vergleicht Konsole mit riesigem Router

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Designer bei Sega vergleicht Konsole mit riesigem Router gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Designer bei Sega vergleicht Konsole mit riesigem Router
 
Naja lieber ein riesiger Router als eine viereckige Mülltonne

Du meinst wohl Kühlschrank.. :)
Aber mal im ernst, das mit der Hardware hat MS wesentlich besser im Griff als Sony. Die XSX ist DEUTLICH kleiner als die PS5 und dann auch noch ein gutes Stück Leistungsstärker. Wie laut die PS5 tatsächlich ist weiß man noch nicht. Hardware kann sony einfach nicht.
 
Du meinst wohl Kühlschrank.. :)
Aber mal im ernst, das mit der Hardware hat MS wesentlich besser im Griff als Sony. Die XSX ist DEUTLICH kleiner als die PS5 und dann auch noch ein gutes Stück Leistungsstärker. Wie laut die PS5 tatsächlich ist weiß man noch nicht. Hardware kann sony einfach nicht.

Ahh ha...klingt verdächtig wie das Gerede von einem anderen Nutzer.
Zufällig die Videos gesehen mit den Messungen der Temps bei der X? Ü60° an der Oberseite und die Speicherkarte +45°..weiß nicht ..finde ich nicht so geil.
Der erste Depp der oben was drauf legt oder sie in ein Schrank stellt wird sich bedanken xD
Im Sommer mal ein 50° warmes Lenkrad oder Dach angefasst ? Nun stelle man sich vor man nimmt die SSD aus dem Slot. Ne danke!

Da würde ich lieber auf Drittanbieter warten die auch Karten herstellen
 
Ahh ha...klingt verdächtig wie das Gerede von einem anderen Nutzer.
Zufällig die Videos gesehen mit den Messungen der Temps bei der X? Ü60° an der Oberseite und die Speicherkarte +45°..weiß nicht ..finde ich nicht so geil.
Der erste Depp der oben was drauf legt oder sie in ein Schrank stellt wird sich bedanken xD
Im Sommer mal ein 50° warmes Lenkrad oder Dach angefasst ? Nun stelle man sich vor man nimmt die SSD aus dem Slot. Ne danke!

Da würde ich lieber auf Drittanbieter warten die auch Karten herstellen

Ich hab ein paar Videos gesehen und Tests gelesen, wo die Temperatur an die 60°C herankam, aber eben auch direkt am Lüftergitter gemessen. Viele Messungen blieben deutlich darunter. Auch Messungen mit liegender Konsole, im Schrank und mit abgedecktem Lüftergitter waren dabei, da hat sich an den Temperaturen nicht viel geändert.
Die 45°C an der Speicherkarte wurden auch gemessen, aber daran verbrennt man sich keine Finger.
Beim Lernkrad oder Amaturenbrett im Sommer ist man schon eher Richtung 70°C unterwegs, das merkt man dann aber auch :)
 
Ahh ha...klingt verdächtig wie das Gerede von einem anderen Nutzer.
Zufällig die Videos gesehen mit den Messungen der Temps bei der X? Ü60° an der Oberseite und die Speicherkarte +45°..weiß nicht ..finde ich nicht so geil.
Der erste Depp der oben was drauf legt oder sie in ein Schrank stellt wird sich bedanken xD
Im Sommer mal ein 50° warmes Lenkrad oder Dach angefasst ? Nun stelle man sich vor man nimmt die SSD aus dem Slot. Ne danke!
Da würde ich lieber auf Drittanbieter warten die auch Karten herstellen

Natürlich, Limerick hat extra einen seiner hundert Accounts reaktiviert und dazu einen, der über ein Jahr alt ist - Verfolgungswahn much?:-D
Eine Speícherkarte, besser gesagt eine externe SSD, kann hohe Temperaturen locker verkraften und bei 45 °C sind die Dinger schön warm - wer da glaubt sich die Finger zu verbrennen, braucht aber ein ganz dickes Taschentuch und einen ganz großen Topf Brandsalbe.
Höhere Temperaturen entstehen bei den SSDs im laufenden Betrieb und man sollte sowieso diese nicht im laufenden Betrieb (speziell bei Zugriffen) ausstecken.
Oder gehörst du zu der Sorte von Leuten, die auch Glühbirnen nach 8 Stunden Dauerbetrieb mal schnell im angeschalteten Zustand wechseln und sich beschweren das sie sich die Finger verbrennen? :P
Die physikalischen Gegebenheiten, können auch Drittanbieter nicht verändern, außer sie können zaubern.
 
Das Aussehen ist mir Wumpe. Es geht mir um die Spiele. Da hat Sony die Nase vorn. Und die Titel die für die XBOX erscheinen gibt es entweder auch auf dem PC oder sind Konsolentitel und die erscheinen dann auch für die PS 5.
 
Die PS5 mag zwar Schwächer sein als die Xbox aber es kommt einfach nur drauf an wer die besseren Games parat hat und zurzeit ist das Sony mit ihren Exclusivtiteln.

Gäbe es keinen PC wäre das meiner Meinung nach die Xbox. Die PS5 hole ich mir aber auch. Halt für die exklusiven.
 
Zurück