4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Worrel
  • 2 Beitrag von Rookieone
  • 1 Beitrag von Ja---sin
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 hinlegen oder hinstellen? Sony-Entwickler beantwortet häufig gestellte Frage gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5 hinlegen oder hinstellen? Sony-Entwickler beantwortet häufig gestellte Frage

Erfahrener Benutzer
    Ich hätte in der vertikaler Installation Angst, das ich irgendwann mal versehentlich am Sideboard anstoße und das Ding zu Boden fällt und mir ein Loch in die Decke reißt. (

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Probleme haben Konsolenbesitzer ...
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Benutzer

Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Haben sie nicht. Da es, wie man anhand der News lesen kann, kein Problem ist.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    Hinlegen oder -stellen. Und sich dann jahrelang nicht mit öder Technikscheiße beschäftigen müssen. So schön.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    Hinlegen oder -stellen. Und sich dann jahrelang nicht mit öder Technikscheiße beschäftigen müssen. So schön.
    Oder aber wenn der Dame des Hauses mal wieder die Accessoiranordnung nicht mehr gefällt.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    Einmal zusammenbauen (lassen) und dann jahrelang was davon haben, was optimal auf die eigenen Bedürfnisse ausgelegt ist. So schön.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    Einmal zusammenbauen (lassen) und dann jahrelang was davon haben, was optimal auf die eigenen Bedürfnisse ausgelegt ist. So schön.
    Macht Sony für mich. Voll gut.

Erfahrener Benutzer

Da der Lüfter von oben ansaugt und die Luft dann nach unten hinten rausströmt, wäre der Kamineffekt im vertikalen Betrieb, wenn er hier eine Rolle spielen würde, eher schädlich.

Erfahrener Benutzer

Ich habe PC und PS4 und ich kann sagen, dass man von beiden jahrelang was hat.
    Die PS4 habe ich übrigens gekauft, weil mein PC nicht mein Bedürfnis nach Bloodborne befriedigen konnte.
    Ja---sin und Cybnotic haben "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Rookieone Beitrag anzeigen
    Ich habe PC und PS4 und ich kann sagen, dass man von beiden jahrelang was hat.
    Die PS4 habe ich übrigens gekauft, weil mein PC nicht mein Bedürfnis nach Bloodborne befriedigen konnte.
    Kann ich nur unterschreiben! Wobei meine 1080ti ne zeitlang leider nur vor sich hin staubte, da ich monatelang total geflashed war von einem PS-Exclusive zum nächsten
    Cybnotic hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Rookieone Beitrag anzeigen
    Da der Lüfter von oben ansaugt und die Luft dann nach unten hinten rausströmt, wäre der Kamineffekt im vertikalen Betrieb, wenn er hier eine Rolle spielen würde, eher schädlich.
    Wenn es danach ginge sollte man sie kopfüber aufhängen
    MfG

Erfahrener Benutzer

Wie ist das mit dem Flüssigmetall ? Das ja in der Liegeposition eine gleichmäßigere Verteilung haben sollte ? oder kann sich kein "Raum" Blase etc. Bilden aufgrund da alles Ausgefüllt ist in einer
    Aufrechten Position ?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Cybnotic Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit dem Flüssigmetall ? Das ja in der Liegeposition eine gleichmäßigere Verteilung haben sollte ? oder kann sich kein "Raum" Blase etc. Bilden aufgrund da alles Ausgefüllt ist in einer
    Aufrechten Position ?
    Alleine durch die Schwerkraft fließt da gar nichts. Wenn nicht viel zuviel von dem Flüssigmetal da ist, halten Adhäsion und Kohäsion dass in Position und gleichmäßig. Das mag sich vielleicht ändern, wenn man die Playstation in eine Zentrifuge steckt und mit ein paar G-Kräften beschleunigt. Dürfte im Zockeralltag aber selten vorkommen.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von McTrevor Beitrag anzeigen
    Alleine durch die Schwerkraft fließt da gar nichts. Wenn nicht viel zuviel von dem Flüssigmetal da ist, halten Adhäsion und Kohäsion dass in Position und gleichmäßig. Das mag sich vielleicht ändern, wenn man die Playstation in eine Zentrifuge steckt und mit ein paar G-Kräften beschleunigt. Dürfte im Zockeralltag aber selten vorkommen.
    Hallo, Danke dir, konnte mich ein bisschen beruhigen Ich mache mir einfach immer zu viele Gedanken ..
    MfG

Neuer Benutzer

Hm bin ich der einzige der sich an die xbox 360 erinnert und im vertikalbetrieb die Discs schön zerkratzt hat wenn im Betrieb die Katze zb auf Entdeckungsreise ging und die Konsole leicht wackelte (Inkl. Disc im Laufwerk)

Digital only natürlich egal aber im discbetrieb wäre mir das zu heikel.

Hatten in der Firma nicht wenige unlösbare disks mit dem charakteristischen kratzring an der Unterseite.