• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 hinlegen oder hinstellen? Sony-Entwickler beantwortet h?ufig gestellte Frage

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 hinlegen oder hinstellen? Sony-Entwickler beantwortet häufig gestellte Frage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 hinlegen oder hinstellen? Sony-Entwickler beantwortet häufig gestellte Frage
 
Ich hätte in der vertikaler Installation Angst, das ich irgendwann mal versehentlich am Sideboard anstoße und das Ding zu Boden fällt und mir ein Loch in die Decke reißt. (;)
 
Hinlegen oder -stellen. Und sich dann jahrelang nicht mit öder Technikscheiße beschäftigen müssen. So schön.

Einmal zusammenbauen (lassen) und dann jahrelang was davon haben, was optimal auf die eigenen Bedürfnisse ausgelegt ist. So schön.
 
Da der Lüfter von oben ansaugt und die Luft dann nach unten hinten rausströmt, wäre der Kamineffekt im vertikalen Betrieb, wenn er hier eine Rolle spielen würde, eher schädlich.
 
Einmal zusammenbauen (lassen) und dann jahrelang was davon haben, was optimal auf die eigenen Bedürfnisse ausgelegt ist. So schön.
Ich habe PC und PS4 und ich kann sagen, dass man von beiden jahrelang was hat.
Die PS4 habe ich übrigens gekauft, weil mein PC nicht mein Bedürfnis nach Bloodborne befriedigen konnte.
 
Ich habe PC und PS4 und ich kann sagen, dass man von beiden jahrelang was hat.
Die PS4 habe ich übrigens gekauft, weil mein PC nicht mein Bedürfnis nach Bloodborne befriedigen konnte.

Kann ich nur unterschreiben! Wobei meine 1080ti ne zeitlang leider nur vor sich hin staubte, da ich monatelang total geflashed war von einem PS-Exclusive zum nächsten :)
 
Wie ist das mit dem Flüssigmetall ? Das ja in der Liegeposition eine gleichmäßigere Verteilung haben sollte ? oder kann sich kein "Raum" Blase etc. Bilden aufgrund da alles Ausgefüllt ist in einer
Aufrechten Position ?
 
Wie ist das mit dem Flüssigmetall ? Das ja in der Liegeposition eine gleichmäßigere Verteilung haben sollte ? oder kann sich kein "Raum" Blase etc. Bilden aufgrund da alles Ausgefüllt ist in einer
Aufrechten Position ?

Alleine durch die Schwerkraft fließt da gar nichts. Wenn nicht viel zuviel von dem Flüssigmetal da ist, halten Adhäsion und Kohäsion dass in Position und gleichmäßig. Das mag sich vielleicht ändern, wenn man die Playstation in eine Zentrifuge steckt und mit ein paar G-Kräften beschleunigt. Dürfte im Zockeralltag aber selten vorkommen.
 
Alleine durch die Schwerkraft fließt da gar nichts. Wenn nicht viel zuviel von dem Flüssigmetal da ist, halten Adhäsion und Kohäsion dass in Position und gleichmäßig. Das mag sich vielleicht ändern, wenn man die Playstation in eine Zentrifuge steckt und mit ein paar G-Kräften beschleunigt. Dürfte im Zockeralltag aber selten vorkommen.

Hallo, Danke dir, konnte mich ein bisschen beruhigen :) Ich mache mir einfach immer zu viele Gedanken ..
MfG
 
Hm bin ich der einzige der sich an die xbox 360 erinnert und im vertikalbetrieb die Discs schön zerkratzt hat wenn im Betrieb die Katze zb auf Entdeckungsreise ging und die Konsole leicht wackelte (Inkl. Disc im Laufwerk)

Digital only natürlich egal aber im discbetrieb wäre mir das zu heikel.

Hatten in der Firma nicht wenige unlösbare disks mit dem charakteristischen kratzring an der Unterseite.
 
Zurück