2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von arborman
  • 1 Beitrag von Cybnotic
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Lüfter soll mit Firmware-Updates fortlaufend optimiert werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Lüfter soll mit Firmware-Updates fortlaufend optimiert werden

Benutzer

Wenn dann genügend PS5 verkauft worden sind, schaltet man dann den Düsentrieb ein. Nice!
    1xok hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von arborman Beitrag anzeigen
    Wenn dann genügend PS5 verkauft worden sind, schaltet man dann den Düsentrieb ein. Nice!
    Nach dem sie genug Daten Files Aufgezeichnet haben werden werden die Konsolen Abheben und nach Japan fliegen
    1xok hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Es ist soweit! Wir sind nun an einem Punkt angelangt, an dem nicht mehr die Spiele optimiert werden, sondern die Lüfter! Verblüffend, diese Technologie der Zukunft!

Erfahrener Benutzer
    Hauptsache Sony übertreibts nicht mit dem Firmware-Update sonst sind die PS5-User hinterher obdachlos.

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PS5: Lüfter soll mit Firmware-Updates fortlaufend optimiert werden-big-bad-wolf.jpg  
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Es ist soweit! Wir sind nun an einem Punkt angelangt, an dem nicht mehr die Spiele optimiert werden, sondern die Lüfter! Verblüffend, diese Technologie der Zukunft!
    Bei der Aussage höre ich etwas heraus wie "so wie es aktuell läuft ist es nicht ideal"
    Wenn es prima wäre könnte man sich den Kommentar ja vollständig sparen.

Fraglich auch wenn man anfängt der Geräuschentwicklung wegen die Leistung zu drosseln ... ich bin gespannt was da kommt !
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Hauptsache Sony übertreibts nicht mit dem Firmware-Update sonst sind die PS5-User hinterher obdachlos.
    Ich mußte da spontan hieran denken.
    https://heise.cloudimg.io/width/1067...e65c9a28e8.jpg
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !