• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Erstmals Fotos zur Spieleverpackung - auch Rückseite abgelichtet

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Erstmals Fotos zur Spieleverpackung - auch Rückseite abgelichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Erstmals Fotos zur Spieleverpackung - auch Rückseite abgelichtet
 
Kommt es mir nur so vor oder sind die PS5-Retailboxen erheblich flacher (sprich von der Länge her nicht von der Rückenhöhe gemeint) als die Standard-BD-Cases bzw. auch wie die Cases von der PS4 ? Sieht zumindestens auf dem Foto stark danach aus.
 
Die Rückseite haut mich nicht um und auch die Disc nicht, ist quasi das selbe Design wie bei der PS4 nur halt mit dem weißen Banner statt dem blauen, wie halt auch auf der Hülle.

Kommt es mir nur so vor oder sind die PS5-Retailboxen erheblich flacher (sprich von der Länge her nicht von der Rückenhöhe gemeint) als die Standard-BD-Cases bzw. auch wie die Cases von der PS4 ? Sieht zumindestens auf dem Foto stark danach aus.

dürften genau die selben sein wie bei der PS4
 
Godfall ist für mich ein Reinfall ;)
Das Spiel werde ich nicht kaufen bevor der Onlinezwang nicht rausgepatcht wird !
 
Ich bin ja mal auf die Rohleistung der Konsolen gespannt, hoffentlich nimmt die bald mal jemand auseinander und schiebt ein paar Messungen raus.
 
Godfall ist für mich ein Reinfall ;)
Das Spiel werde ich nicht kaufen bevor der Onlinezwang nicht rausgepatcht wird !
Godfall ist eines der wenigen PS5-Titel, die ich sowieso relativ uninteressant finde. Sieht etwas generisch aus.

Aber abseits davon...Vielleicht hab ich mich schon dran gewöhnt. Aber ist es nicht ein wenig egal, ob das Spiel nun Always On ist oder nicht? Mit dem Internet verbunden ist man doch eigentlich eh immer.
 
Godfall ist eines der wenigen PS5-Titel, die ich sowieso relativ uninteressant finde. Sieht etwas generisch aus.

Aber abseits davon...Vielleicht hab ich mich schon dran gewöhnt. Aber ist es nicht ein wenig egal, ob das Spiel nun Always On ist oder nicht? Mit dem Internet verbunden ist man doch eigentlich eh immer.

Es "wäre" nicht unbedingt ein Problem wie du richtiger weise sagst. ZB. Wenn bevor zb . Server abgeschaltet werden ein verpflichtendes Patch kommen würde um sein Spiel spätestens dann Offline Spielen zu können.. ( Du hast ja dein Spiel nicht gemietet ;)
MfG
 
Es "wäre" nicht unbedingt ein Problem wie du richtiger weise sagst. ZB. Wenn bevor zb . Server abgeschaltet werden ein verpflichtendes Patch kommen würde um sein Spiel spätestens dann Offline Spielen zu können.. ( Du hast ja dein Spiel nicht gemietet ;)
MfG
In dem Fall würde ich mal sagen: Im Zweifel für den Angeklagten. Es wäre selten dämlich, keinen "Offline"-Patch für Godfall zu bringen, sollten die Spielerzahlen im Multiplayer so schlecht sein, dass die Server abgeschaltet werden müssen.
 
Zurück