21Gefällt mir
  • 11 Beitrag von Falconer75
  • 2 Beitrag von MichaelG
  • 5 Beitrag von Rabowke
  • 2 Beitrag von Enisra
  • 1 Beitrag von LukasSchmid
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man Remastered: Morddrohungen wegen des neuen Gesichts für Peter Parker gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Spider-Man Remastered: Morddrohungen wegen des neuen Gesichts für Peter Parker

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    425
    Blog-Einträge
    6
    Könnt ihr die teilweise extremen Reaktionen der Fans nachvollziehen oder sind sie definitiv über das Ziel hinausgeschossen?
    Das fragt ihr nicht ernsthaft.
    Worrel, McDrake, MichaelG und 8 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    22.297
    Blog-Einträge
    3
    Auch wenn die "Forderung" natürlich indiskutabel ist, könnte man den alten Skin in den Optionen verfügbar machen. Ist ja nicht so, daß änderbare Skins technisch nicht machbar wären ...
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.490
    Nur noch Kranke und Irre. Die Frage nach der Nachvollziehbarkeit stellt sich für mich überhaupt nicht. Das ist vollkommen inakzeptabel was diese "Fans" da abziehen. Das ist nicht nur mal eben über das Ziel hinausgeschossen. Das ist weitab von jeglicher Akzeptanz. Die Fragestellung hätte sich der Artikelschreiber echt sparen können. Diese Frage stellt sich hier absolut nicht. Weil es hierzu im Normalfall keine 2 Meinungen geben kann. Und auch keinerlei Akzeptanz für solche Dinge.
    Geändert von MichaelG (05.10.2020 um 13:21 Uhr)
    Worrel und Vordack haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    29.03.2020
    Beiträge
    101
    Ist nachvollziehbar.(besser?)

  6. #6
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.957
    Zitat Zitat von DerPrinzGESPERRT Beitrag anzeigen
    Ist nachvollziehbar.(besser?)
    Nicht wirklich, nein.

    Aber im Internet ist es leicht den Mund groß aufzumachen, hm?

    Wie dem auch sei, sage mal ... wolltest du dir nicht ein neues Forum suchen? Also, ich frag für'n Freund!
    Worrel, LouisLoiselle, SGDrDeath und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, nein.
    Aber der Artikel fragt doch danach, sogar im ähnlichen Wortlaut.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    22.297
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen
    Aber der Artikel fragt doch danach, sogar im ähnlichen Wortlaut.
    Na gut, dann könnte man ja stattdessen mal fragen, ob man das nachvollziehen könnte.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  9. #9
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.957
    Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen
    Aber der Artikel fragt doch danach, sogar im ähnlichen Wortlaut.
    ... meine Antwort bezieht sich auf seinen ersten, gelöschten Beitrag.
    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.490
    Nein nicht mal ansatzweise. Wie gesagt die Frage in dem Zusammenhang ist vollkommen obsolet.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.350
    und was lernen wir daraus: Textbausteine nicht Blind einbinden
    MichaelG und SGDrDeath haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    518
    Auch wenn es tragisch ist: das ist keine News wert. Was führt in der heutigen Zeit schon nicht zu Gehässigkeiten bis Drohungen an Leib und Leben? Jede andere Ansicht ist ein Fehlverhalten, dass gnadenlos bestraft werden muss - wo kämen wir denn hin, wenn man falsche Meinungen tolerieren würde?!

  13. #13
    Managing Editor Online
    Avatar von LukasSchmid
    Registriert seit
    29.04.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    Das fragt ihr nicht ernsthaft.
    Ich habe angepasst. Danke für den Hinweis.
    Falconer75 hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von UthaSnake
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    1.531
    Das Redesign ist doch völlig scheiß egal...
    Herrje Max Payne sieht in jedem Teil anders aus. Warum hat man damit so riesen Probleme?
    Solch Verfassern solcher beknackten Texte wünscht man Sozialstunden im Elend. Vielleicht lernen sie das es (sehr viel!) schlimmere Dinge gibt im Leben.
    ...vielleicht lernen sie generell...
    Das Leben kann so schön sein,
    wenn man sich nicht stressen lässt.
    Einfach nur zu lächeln,
    ist ein herrlicher Protest.


  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.502
    Jetzt werde ich mir das Spiel extra zulegen. Wegen Parkers neuer Fratze. Einfach nur, um diese Idioten zu ärgern. Und ich werde bestimmt sogar Spaß daran haben.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

  16. #16
    Benutzer

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    44
    So einen würde ich gern mal sehen ,tippe mal das is einer der sich kaum aus dem Haus traut,wenn sowas so wichtig is.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.132
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    Das fragt ihr nicht ernsthaft.
    Ich denk mal der / die Redakteur/Redakteurin war im Autopost Modus.

    Das ist dann für die sowas zum Abschluss eines Textes wie für andere "mit freundlichen grüssen" würde ich sagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •